![]() |
The Springlove - porque te vas
Also das is mal ne House Bombe. :eek: Die is sogar was für mich....
![]() 2-4 grooves Rmx Vinylshakerz Rmx EDIT: das ist für mich die House Nummer des jahres bis jetzt. Die schlägt sogar Thunder in my heart von Meck. 2-4 grooves Rmx 7/10 Vinylshakerz Rmx 8,5/10 |
sehr kommerzig unterwegs - noch dazu hab ich am Anfang der Hörprobe irgendwie an die Fraggles denken müssen :D
|
Muß ich dir recht geben. Die Vocals sind Grauenhaft
|
ich find grad die vocals sind recht gut gelungen... aber etwas kommerzstyle isses geworden
|
Finde das erste mix nicht so schlecht - eben so auf Kommerz Hot Banditos-style...
|
was hat das mit hot banditoz zu tun..?
die vocals sind aus einer alten masterboy nummer, mr mike red hats mir vor einigen wochen zukommen lassen - für mich ist das die bombe. hitverdächtig ists auch - hab voriges we den 2-4 grooves mix im dx gespielt und es hat gepfiffen (aber so richtig..). |
Ich find schon dass es von der Stimme her den Hot Banditoz sehr ähnlich ist...
Der 2-4 grooves mix geht wie du sagst auch ab - hat auch 1000%igen Hitfaktor; den vinylshakerz remix hätte man sich sparen können - klingt meines Erachtens nach ziemlich fad. Unter dem Namen Vinylshakerz bin ich eigentlich schon viel bessere Sachen gewöhnt... |
Der 2-4 Grooves re-mix hält was er verspricht!
Vinylshakerz, typisch kommerzig! 2-4 Grooves 8/10 Vinylshakerz 7/10 |
Club Tropicana und One night in Bangkok sind find ich aber schon gut...obwohl kommerzig.#
lg |
...hab ich auch nicht behauptet! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |