![]() |
Testbericht: Glorious DJ Record Boxes
so, wie schon vor einiger Zeit angekündigt, hab ich mir einiges von Glorious DJ kommen lassen - nachdem ich mit der bisherigen Lösung in meinem Heim nicht ganz zufrieden waren.
Die Produkte im Detail: Record Case 230 white ![]() Plain and solid storage system for 12" vinyls. This Record Box is made of quality MDF wood. Holds 230 records.
![]() The Record Box Advanced, thanks to its slope down sides, allows for speedy and convenient access to around 110 vinyls. Ideal for record stores and DJs who create their mixes directly from their record boxes. This well-structured storage solution is made of solid MDF wood and availible in non-treated beige wood, black varnish or white shrink-wrap finish.
Bei mir sieht das ganze nun wie folgt aus: früher heute
Bin leider erst jetzt draufgekommen, dass ich nicht genug platz habe (auf dem Foto ist erst ein Drittel eingeschlichtet). Werde also noch um eine 230er Box aufstocken! :)
einziger kleiner Kritikpunkt soweit: mit den hauseigenen GloriousDJ 12" PVC-Hüllen wirds etwas eng und schwer zu blättern ;) weitere Informationen zu den Produkten sowie Preisen gibts unter www.disco-store.at ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |