dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   das übliche....kronehit-hit (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16229)

Da_aLeX 21. May 2006 17:35

das übliche....kronehit-hit

vor einigen wochen war ein suuuper geiler track im millenium

er sagt ständig "this is a remix of djago and max [oder friends]" kA wie man die namen schreibt.....auf jedenfall kommt da ein "hundebellen" vor....hört sich zumindest ähnlich an!!!

wüsst halt gern, wie der track heißt, wär zuuu geil :verlegen:

habs sogar am mp3 player aufgenommen, auf wunsch kann ichs ja schicken, quali is zwar nicht wirklích überzeugend, aber es reicht!!

is halt etwas größer....32mb

MFG aLeX

Da_aLeX 21. May 2006 17:37

eine bitte hab ich noch!!

ajaaaa, hab noch was vergessen......gestern war auch noch ein special remix von hollaback girl, wüsst halt gern, welcher remix das war :(

die einzige beschreibung: es kommt ständig "this is my shit" oda soo halt irgendwie!!

is halt ein etwas harderer mix :D

MFG aLeX

Dj Andy S. 21. May 2006 18:43

muss ich das noch beantworten?
Ja, muss ich, du bist noch nicht so lange im Forum.

Also, dieses Lied ist ein Bootleg von Jago selbst gibts niergends zu kaufen/downloaden etc.

heißen tut das ganze: Jago & Max - Die erste Platte

Der Remix könnte ev. mit Ripassa vom gigi gemixt sein, dann isses "hollaback ripassa" glaub ich...

lg, andy

Da_aLeX 21. May 2006 18:52

:traurig:

naja, zu hollaback girl.......das war nicht mit einem anderen lied zusammengemixt, war ein eigener track!!

aber trotzdem dankee 4 help...

mfg

pacman 21. May 2006 18:53

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
Also, dieses Lied ist ein Bootleg von Jago selbst gibts niergends zu kaufen/downloaden etc.

heißen tut das ganze: Jago & Max - Die erste Platte

also wenns das wäre, dann würds heißen: Jago & SEJ - Die erste Platte, und dann wärs auf der Millenium Comp. Vol. 10 oben

DJ_essi 21. May 2006 19:26

Den Track den der Jago im MM spielt is ned "Die erste Platte" sondern ein etwas anderer Mix den er mit dem Max produziert hat (schon etwas älter, 1 Jahr ca.)!

Clubtune Music 22. May 2006 16:04

der hollabackgirl remix köntne der von mir sein wird ab und zu mal gespielt ins bootleg von mir und heisst hollagada hollabackgirl +tagada
lg
remax

MaXsche 23. May 2006 04:01

also jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden :-)

Die 1. Nummer ist vom Jago und von mir, "Jago & MaX - vorbereitet" und gibz noch nicht zum Downloaden, und die 2. Nummer ist ein Bootleg vom Jago

Dj Andy S. 23. May 2006 19:45

Zitat:

Zitat von MaXsche
also jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden :-)

Die 1. Nummer ist vom Jago und von mir, "Jago & MaX - vorbereitet" und gibz noch nicht zum Downloaden, und die 2. Nummer ist ein Bootleg vom Jago

soll das heißen es is möglich, dass man "vorbereitet" mal ev. kaufen kann oder so?

Clubtune Music 23. May 2006 20:57

mal nebenbei war es vielleicht diese hier www.djremax.com/Hollagada.mp3

lg
remax

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.