![]() |
das übliche....kronehit-hit
vor einigen wochen war ein suuuper geiler track im millenium
er sagt ständig "this is a remix of djago and max [oder friends]" kA wie man die namen schreibt.....auf jedenfall kommt da ein "hundebellen" vor....hört sich zumindest ähnlich an!!! wüsst halt gern, wie der track heißt, wär zuuu geil :verlegen: habs sogar am mp3 player aufgenommen, auf wunsch kann ichs ja schicken, quali is zwar nicht wirklích überzeugend, aber es reicht!! is halt etwas größer....32mb MFG aLeX |
eine bitte hab ich noch!!
ajaaaa, hab noch was vergessen......gestern war auch noch ein special remix von hollaback girl, wüsst halt gern, welcher remix das war :(
die einzige beschreibung: es kommt ständig "this is my shit" oda soo halt irgendwie!! is halt ein etwas harderer mix :D MFG aLeX |
muss ich das noch beantworten?
Ja, muss ich, du bist noch nicht so lange im Forum. Also, dieses Lied ist ein Bootleg von Jago selbst gibts niergends zu kaufen/downloaden etc. heißen tut das ganze: Jago & Max - Die erste Platte Der Remix könnte ev. mit Ripassa vom gigi gemixt sein, dann isses "hollaback ripassa" glaub ich... lg, andy |
:traurig:
naja, zu hollaback girl.......das war nicht mit einem anderen lied zusammengemixt, war ein eigener track!! aber trotzdem dankee 4 help... mfg |
Zitat:
also wenns das wäre, dann würds heißen: Jago & SEJ - Die erste Platte, und dann wärs auf der Millenium Comp. Vol. 10 oben |
Den Track den der Jago im MM spielt is ned "Die erste Platte" sondern ein etwas anderer Mix den er mit dem Max produziert hat (schon etwas älter, 1 Jahr ca.)!
|
der hollabackgirl remix köntne der von mir sein wird ab und zu mal gespielt ins bootleg von mir und heisst hollagada hollabackgirl +tagada
lg remax |
also jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden :-)
Die 1. Nummer ist vom Jago und von mir, "Jago & MaX - vorbereitet" und gibz noch nicht zum Downloaden, und die 2. Nummer ist ein Bootleg vom Jago |
Zitat:
soll das heißen es is möglich, dass man "vorbereitet" mal ev. kaufen kann oder so? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |