![]() |
Zeas Leidln!
Hab da mal 2 lieder als beispiel... für meiner meinung nach "schönem Trance"! Damit mein ich... geiler aufbau...geile melodie... einfach in sich harmonisch! Also: Alex Bartlett - Amnesia (sowohl im Greencourt, als auch im Flutlicht vs. S.H.O.K.K. Remix) :eek: :eek: und... DJ X-Sonic & Ray - Nautilus (Grey C Frost Remix) :eek: :eek: einfach edel.... wenn jemand diese lieder kennt... bitte 1.) meinung darüber sagen.... und... wenn möglich ähnliche posten... THX WHITEMIKE :cool: |
Amnesia ist wirklich geil :eek:
ähnliche......also spontan fallen mir da Apogtyma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten rmx) :eek: :eek: :eek: Flutlicht - Icarus John Digweed - Heaven Scent :eek: :eek: Atltantis ita - See you in the next life Die gefallen dir sicher [img]smile.gif[/img] .....ansonsten glaub ich, kann man einfach alles von Ferry Corsten nehmen, der produziert bzw. remixt ja nur solche schönen trancenummern ;) greatz k u l p a |
He danke! Werd mich mal umschauen danach!
sonst noch etwas??? I love These Traxz..... WhiteMike [img]smile.gif[/img] |
Oder auch wo PETER LUTZ dahinter steckt!
Am geilsten finde ich auchdie RMXes von Mario Lopez, der Mann ist einfach genial! |
Durchforste einfach einmal die Tranceecke ;) Vielleicht findest da ein paar Tracks.
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |