![]() |
Tja finde es eigentlich traurig, dass nun auch vorbildliche Vocal Trancer auf Covers umsteigen!
Bei der neuen Scheibe von Milk Inc. wurde der damalige Hit von Aha (The sun always shines on TV) gecovert. Hörprobe! Bewertung: **°°°° |
Also ich hätte mir echt nicht gedacht, dass gerade Milk Inc. es nötig haben zu covern. Naja, anscheinend geht die Cover-Orige an niemanden spurlos vorüber.
|
... und noch schlimmer ist, dass es ja mario lopez schon gecovert hat.. der hats aber um einiges besser gemacht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
...dass es ja mario lopez schon gecovert hat.. der hats aber um einiges besser gemacht. </font>[/quote]Naja, so würd ichs auch ned sagen, da gefällt mir die Milk Inc. Version aber schon um einiges besser ;) |
MilkInc. hat doch noch ein Cover rausbracht!!! kA wie des hast (kann mich an den Titel net erinnern) war aber auf RTL II bei "Bullet of the Week"!!
|
N-Forcer: Ich habs nicht gehört, da aber NOVASPACE bei Konsum unter Vertrag ist, liegt es nahe, dass du eventuell NOVASPACE "Run to you" gehört hast.
[ 01.10.2003, 20:21: Beitrag editiert von: Börni ] |
qN-Forcer das wäre mir aber neu, da ich eigentlich bisher so ziemlich jeden Track von ihnen hab, ausser es war ein inoffizieller Track?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
bei Konsum unter Vertrag</font>[/quote]KONSUM ? Dachte das sind jetzt alles BILLA und SPAR Märkte? :D Sorry für OT, aber das konnte ich mir ned verkneifen, obwohls die heutige Generation eh ned verstehen wird ;) |
|
Da tut sich aber auch gar nix auf dieser Seite :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |