![]() |
so, wiedermal was neues von Paffendorf. überrascht mich etwas, da die letzten Releases von Paffendorf ja nicht grad das gelbe vom Ei waren.
diese find ich jedoch wieder gelungen 9/10 Hörproben auf djshop.at od. deejay.de |
also ich find, die letztennnummern von paffendorf können alle nimma recht viel... die geilste single war smile... dann gings leider bergab, meiner meinung nach...
|
die "be cool" konnte noch einiges, aber die "welcome to africa" war auch ned so schlecht mein ich.
die neue is ganz gut geworden, wieder mit trance-übergewicht, hab bisher nur den original mix gehört. 6/10 |
jo mich erinnerts immer irgendwie an dance nation - sunshine ;)
|
Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.. Welcome To Africa war ned so schlecht aber auch nicht wirklich aufregend.. :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
Welcome To Africa war ned so schlecht aber auch nicht wirklich aufregend.. :( </font>[/quote]Dafür waren die Remixe brauchbar... |
meinst du den vom Robert Natus? :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bfx:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ: Welcome To Africa war ned so schlecht aber auch nicht wirklich aufregend.. :( </font>[/quote]Dafür waren die Remixe brauchbar... </font>[/quote]Remixe von dem Track hab ich leider noch nie gehört :confused: |
Guckta ;)
|
geile vocal trance nummer! hab ich immer im case dabei [img]smile.gif[/img]
8/10 ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |