dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Vocal - Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   KATE RYAN - ONLY IF I (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16009)

Berni 25. February 2004 09:59

Neues von Miss "Bauschnabel" Kate Ryan gibt es zu vermeldent (siehe Startseite www.dancecharts.at).

Die sympatische Belgieren meldet sich zurück.

Auf der Vinyl gibts auch einen Peter Luts Remix (LASGO).

ORIGINAL MIX in voller Länge!

PETER LUTS REMIX

Hörproben powered by cuepoint !

DJ Rotterdam 25. February 2004 10:42

Der neue Track gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich von ihr, das geht schon eher in Dancefloor, als in Vocal-Trance, wobei natürlich der Unterschied eh nicht wirklich so groß ist [img]smile.gif[/img]

[ 27.02.2004, 04:54: Beitrag editiert von: Rotti ]

swordfish 26. February 2004 17:53

ich finds nicht schlecht
wieder mal was mit eher fröhlichem style

Randy C. 15. March 2004 12:43

Kate Ryan lässt irgendwie immer mehr nach, von der neuen bin ich nicht so begeistert . Am besten war noch immer >Desenchantee< . Hat wer das Video von der neuen schon gesehen ?Habs bisher nicht auf Viva entdecken können, aber vielleicht hab ich ja immer zur falschen Zeit geschaut :confused:

DJ Rotterdam 15. March 2004 13:08

Anscheinend wurde die "Only If I" eh nur für den deutschen Markt produziert, da es davon keine belgische Pressung gibt, weshalb sie für mich schon mal sowieso nicht zur Debatte steht ;)

Schade eigentlich, weil ihre ersten Trakcs (Scream For More & U R My Love) waren echt der Hammer schlechthin!

LJ Martinez 15. March 2004 13:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...weil ihre ersten Trakcs (Scream For More & U R My Love) waren echt der Hammer schlechthin! </font>[/quote]Da hast meine volle Zustimmung [img]smile.gif[/img]

TJPeteDaBrain 15. March 2004 16:45

Najo,Ganz liab die nummer [img]smile.gif[/img]

Ich denk dabei immer an ihre Bilder,dann gehts schon *sabber*

da Brain 15. March 2004 17:44

is eh ganz okey!! solche lieder eignen sich super um die leute wieder an die bar zu treiben!! is nett zum hören und man kann wären man was trinkt oder sich unterhält bissi mitwippen oder tanzen!! optimal für ne kleine pause

Randy C. 15. March 2004 19:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is eh ganz okey!! solche lieder eignen sich super um die leute wieder an die bar zu treiben!! is nett zum hören und man kann wären man was trinkt oder sich unterhält bissi mitwippen oder tanzen!! optimal für ne kleine pause </font>[/quote]Naja , aber Desenchantee war eben mehr als "ein Lied für eine kleine Pause" , das sollte ja nicht Sinn und Zweck einer Dancenummer sein, oder ?
Irgendwie kann ich mich mit dem Track nicht richtig anfreunden (???)

da Brain 16. March 2004 04:38

du hast schon recht Randy C. aber kate ryan is halt für nichts anderes gut!!
Mark oh verkauft auch gut aber kein mensch spielt das um stimmung zu erzeugen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.