![]() |
Würd mich mal interessieren, wessen vocals ihr besonders gut findet.
Hier mal meine 3 Favoriten: Sarah Mc Lachlan (Silence, Plenty...) Sinead O´Conner (Troy, Guide me god) Skin (faithfulness) |
Was haben die von dir genannten Sängerinnen bitte mit Vocal Trance zu tun?
Das gehört doch eher unter Pop rein, oder einfach unter allgemeine Fragen, oder Talk Talk ;) |
Evy Goffin (Lasgo)
AND NOW I STAND HERE ALONE IN THE DARK WITHOUT YOU THERE'S NOTHING MORE THAT I WOULD LIKE THAN BE WITH YOU I CLOSE MY EYES, BUT I CAN'T STOP THINKIN OF YOU AND NOW I STAND HERE ALONE IN THE DARK WITHOUT YOU :( |
gigi d'agostino - bla bla bla :D
vocals sind SEHR sinnlos aber man kann gut damit mixen... |
@Steve, das sind nicht Gigi's Vocals, sondern nur herausgeschnitten, aus nem 80er Popsong, wo mir der Name grad ned einfällt!
Hat aber noch weniger mit Vocal Trance zu tun! Evy hat echt mit Sylvi die beste Stimme im Vocaltrance Bereich, aber leider kommt da ja momentan nicht so viel raus, schade eigentlich, weil Lasgo war damals eigentlich der Hit schlechthin auf diesem Gebiet, obwohl ich ihn auch schon ein Jahr vorher hatte, wo noch nicht mal der Name "Lasgo" feststand ;) |
auch wenn nicht danach gefragt wurde, im house bereich sicher: Chris Willis :eek:
lg |
@Rotti: danke für die info ;) hab ich wieder was dazu gelernt
|
Das sollte aber eigentlich eh mittlerweile schon fast jeder wissen, noch dazu du als ****-Fan ;)
|
ja ich hab's halt nicht gewusst, denn man kann ja nicht alles wissn ;)
aber jez weiß ich es ja :D ups hab leider übersehn, dass das ganze unter vocal-trance läuft! sorry [ 01.11.2004, 19:31: Beitrag editiert von: Steve ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
ups hab leider übersehn, dass das ganze unter vocal-trance läuft! sorry </font>[/quote]kein problem, der thread wurde sowieso hier falsch gestartet, da der eröffner schon selbst falsch reingepostte hat ;) [ 01.11.2004, 21:05: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |