![]() |
hey leute!
ich suche ein programm mit dem man vocals von diversen tracks raufiltern kann? gibts sowas? wenn ja welches programm verwendet ihr?? :confused: GreetZ!! :cool: |
Einfache Antwort: NEIN :(
Sowas würden wir uns alle wünschen. Man kann nur die Höhen und Bässe rausdrehen, weil die Stimmen eher in der Mitte des Frequenzbandes liegen. |
doch, das geht! gibt extra funktionen bzw. programme dafür, funktioniert irgendwie mit phasenversetztem filtern, aber mehr weiss ich auch nicht - habs auch noch nie gebraucht (zum glück :D )
der qualitätsverlust soll aber recht hoch sein - sodass sichs eigentlich garnicht erst auszahlt, sich die mühe zu machen. also lieber gleich bleiben lassen [img]smile.gif[/img] |
Da ist jetzt die Frage, was er mir rausfiltern meinte: Rausfiltern im Sinne von wegfiltern geht mittels Phasendrehung in den Mittelfrquenzen. Allerdings bleibt der Hall und andere Effekte auf der Stimme stehen.
Es gab in den 90ern CD-Player mit "Karaoke-Taste", die das konnten. Rausfiltern im Sinne, dass das Playback weg ist und nur die Stimme übrigbleibt, geht allerdings, wie gesagt, nicht. |
bestes system:
look |
Eheim-Pumpen sind cool, vor allem für CPU-Übertakten :D
|
so ein programm müsste man erfinden
also an alle programmierer u elektronic junkies voice filter programmiern. mfg v.i. |
sowas muss man nicht erfinden, weil sowas gibt's schon, nur halt nicht sonderlich effizient ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |