![]() |
ich wollt nicht glauben als ich die scheibe gefunden hab - einer meiner absoluten italo-tracks bekommt ein härteres lifting. wobei, ich kenn mich in der richtung nicht wirklich aus - für hardstyle wohl nicht wirklich hart genug, oder? :rolleyes:
naja, trotzdem gefällts mir irgendwie....noch immer, top bleibt der alte lhasa-mix! auch better than life im neuen gewand! gefunden auf www.deejay.de => Hörproben u.a. dort! ![]() </font>
|
Ja witzig, da steht auf der Vinyl "Hardcore till i die" drauf...
Mir gefällt das aber nicht und der Herr Lizzard wird uns auf die Zehen steigen weil das soundtechnisch nicht hereinpasst. [img]smile.gif[/img] |
Kennt wer den Ivan Fillini Remix davon ??
Den find ich richtig geil, leider nicht offiziell. LGC EDIT: PS: Ja ich weis, leichtes Offtopic, aber es passt doch dazu. [ 11.04.2006, 12:11: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
bei cuepoint stehts unter hardstyle >> happy hardcore drinnen.
Die Geschwindigkeit sagt mir überhaupt nicht zu, klingt schon kitschig, fürs genaue Anhören fehlt mir jedoch die Zeit. Unter Hardstyle würd ich die nicht einordnen. lg |
ich sag mal es hört sich genauso nach hardstyle an, wie diese ganzen verschranzten oldies nach schranz klingen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |