![]() |
|
Gab schon besser Sachen von Titanic
:( |
da fällt mir grade auf das deren Logo leichte Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz hat.... ob das Absicht ist?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
... Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz ... </font>[/quote]Stimmt :( Zur Nummer: Ist für mich eine typische Proleten-Hardstylenummer die ich daher nicht kaufen würde. |
Also ich erkenne bei dem Logo eher eine abstrakte Schiffsschraube als ein Hakenkreuz :rolleyes:
|
mich erinnerts an eine Chrom-Felge :D
|
![]() die neue Technoboy Picture 12 " Atomic. |
Die coolste auf Titanic bleibt wohl die Raver´s Rulez für ewig....
Obwohl, zu der Zeit gabs ein paar gute Releases auf dem Label, dann wars lange still und das was jetzt kommt reisst mich irgendwie nimmer raus.. |
Zur Nummer:
"Ist für mich eine typische Proleten-Hardstylenummer die ich daher nicht kaufen würde." zitat von miss mine muss ich dir leider wiedersprechen , denke kaum das diese nummer in kommerzdiskos gespielt wird , ala shift or a-dance.... zu hart [img]tongue.gif[/img] und zuviele geschimpfe *GGG* mir gefällt der release von den jungs von titanic records eigentlich sehr gut , da die scheibe wiedermal ärger druckt und eine schöne main mellow besitzt.. Dark Oscillators - Ethereal Soundmachine ![]() aber diese SCHEIBE ROCKT AM MEISTEN DERZEIT , die könnte eigentlich jeder spielen , cover version halt auf hardstyle , mir fällt das original gerade nicht ein *grrr* aber sollte aufkeinen FALL im case fehlen SO LONG Neddygat0r aka BrainheadZ "its time to change something" [ 02.05.2005, 14:55: Beitrag editiert von: _BrainheadZ_ ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
Zur Nummer: "Ist für mich eine typische Proleten-Hardstylenummer die ich daher nicht kaufen würde." zitat von miss mine muss ich dir leider wiedersprechen , denke kaum das diese nummer in kommerzdiskos gespielt wird , ala shift or a-dance.... zu hart [img]tongue.gif[/img] und zuviele geschimpfe *GGG* </font>[/quote]Was hat das bitte damit zu tun, ob sie in einer Kommerzdisse gespielt wird? Von dem hab ich doch garnichts geschrieben oder? ;) Mir gefällt sie nicht und es ist für mich "PROLL"Style. ;) Jedem das seine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |