![]() |
Einmal gehört und seitdem absolut begeistert :eek: :eek: :eek:
aber ich finde kaum etwas über den Track, geschweige denn eine Hörprobe! Das einzige was ich gefunden hab: http://www.edel.at/index.php3?id=1&n_id=2272 sonst wüsste ich ned mal den Namen genau ;) aja und anscheinend kommt die Platte auf DJs United (Italien)... aber da find ich ned mal eine Homepage :( Hat wer Infos für mich oder gar eine Hörprobe? [ 22.02.2005, 17:56: Beitrag editiert von: B_E_F_ ] |
hehe ;)
Klar kann ich dir helfen *g* hörprobe hab ich leider keine , da ich keinen server hab ;( aber infos kann ich dir geben *G* Platte kommt auf TrancecommunicationRecords raus in italien ;) ende Februar / anfang März Vocals by Mc Neddygat0r hehe *eigenwerbung* die jungs kommen aus germany ;) und die shootingstars im hardstyle bereich ;) Rmx für HardstylazZ , Rico Bass uvm ;) *staytune* kommt bald auf die tanzpalast aber pssst *G* ihr braucht nicht mehr zu warten , ihr braucht nicht mehr zu suchen , es ist hier euer H - A - R - D - S - T - Y - L - E ELIXIER lg euer neddy |
Genaus dieses Scheibe such ich auch schon überall hab ich letzens beim Lizzard ghört auf CR!
WAHNSINNS TEIL DIE DROGEN DIE SIND WIIIIRRR :D Heut Pflich im Barbarossa Neddy ha? ;) |
TJa , wer die scheibe hören will muss heute ins barbarossa kommen ;)
werden brainheadZ rockn [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
TJa , wer die scheibe hören will muss heute ins barbarossa kommen ;) werden brainheadZ rockn [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]bin sicher im Barbarossa heute! ist natürlich pflichttermin für eingefleischte Hardstyle-Fans wie mich! :D Ich sag nur: "Auf zur nächsten Dosis, auf zum nächsten Schuss, der Puls sprengt eure Adern, vom Anfang bis zum Schluss!!!!" :eek: Grüße! DJ-FORCE |
BANGING BEATZ ;) )
TILL THE ENDDDDDDDDDDDDDD |
hey,
wie siehts aus? Gibt es schon irgendwo HP ? Weiß wer wo und wann die rauskommt? greetz |
HÖRPROBEEE, HÖRPROBEEE :D
is eh schon ende Februar oder ned *aufnKalenderschau* ;) |
Ich hätte eine, aber ka ob ichs reinstellen darf :confused:
[ 13.02.2005, 18:25: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
wieso ned? solange es nicht in guter qualität ist, also 64kbps würden schon genügen zum Anhören ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |