![]() |
![]() Endlich ist heute die Vinyl gekommen. Was soll ich sagen, geiLer Sigma Release :eek: Produzier technisch könnte es aus dem Fruity Loop sein, aber die kranken Vocals + den passenden Kick dazu, so Psycho style :eek: ----------- Hörproben ------------ a: f*** movie ***** So kranke Vocals "dick, dick, dick dick. dick derby motherfucking". b: who is f*** **°°° Mittelmäßig. Buy it ;) [ 26.11.2004, 20:34: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Die Links funktionieren nicht mehr!
Von DJ-Shop.at klick! f*** movie ist wirklich nicht schlecht ! lg dave [ 26.11.2004, 20:08: Beitrag editiert von: DaveLoschi ] |
das teil ist zwar no ned so bekannt, ich habs jetzt mal gehört und kann nur sagen: guter stuff! gibt'z ja auch a b-seite dazu oder?! die hab ich derweil no ned gehört, aber die a-seite is sehr gelungen!!! 9/10
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:
gibt'z ja auch a b-seite dazu oder?! die hab ich derweil no ned gehört</font>[/quote]Ähm einfach auf den Link klicken wirst ja doch noch schaffen, oder? ;) |
wieda mal geil, naja was kann man nur dazu sagen. Sigma Records is einfach GEIL!!! [img]smile.gif[/img]
|
geb ich auch ein positives feedback dazu ab
hört sich nicht schlecht an :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |