![]() |
Hatte heute mal wieder kurz Zeit um ein paar Platten durchzuhören und dabei habe ich unter anderem an folgenden Teilen gefallen gefunden:
*bald wieder was bestellen muss* :rolleyes: Mauro Alpha - Secret Place Mindcrusherz - Make Some Noize Nightbass DJ Team - Cocaine Os4 - Are You Man Enough (Stellenweise ein bisschen pervers, aber sonst geil *g*) Wacky Wankers - Sucker My House Scaramux - Yes Kabal Vs Vyrus - Live In Poland (Hätt ich in Kategorie Hardtrance eingeordnet... Cuepoint aber nicht *g*) ... Wär nett, wenn die jenigen von euch, die Hardstyle hören/spielen auch mal Tipps posten würden [img]smile.gif[/img] Lieben Gruß, Jasmin |
Vorna Texils - Klang
Emphasis - Space Traveller nur mal 2 Tipps ;) Vielleicht weiß ja hier jemand was das für eine Melodie in "Vorla Texils - Klang" ist - die Original-Version davon dürfte ja schon einige Jahre alt sein. |
Mindcrusherz - Make Some Noize
is echt geil ! aber naja ....... HaRdStYlE SuXx ....... DANCEFLOOR ROxX *g* ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy:
aber naja ....... HaRdStYlE SuXx ....... DANCEFLOOR ROxX </font>[/quote]Ein bisschen primitiv?? :confused: Ist ja nicht so, dass im Bereich Hardstyle nur Scheiße produziert wird, wie zum Beispiel ... *keine namen nenne* Da könnt ich genauso gut sagen, ja alles im Bereich Dance suxx - und das ist doch auch nicht so. Also bitte lieber Mann :rolleyes: ;) |
ge mine, lass den Klonkrieger, der ist schon so gestrafft genug.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
...der ist schon so gestrafft genug...</font>[/quote]facelifting?! :D :D |
Also ich muss jetzt ehrlich zugeben Pit Sahat, dass ich total lang gebraucht hab, bis ich das jetzt gecheckt hab *lol* :D
Aber nun wieder back to topic und Spam vermeiden ;) |
Emm das sollte eigentlich nur a j0ke sein und ned so ernst genommen werden deswegen war auch das ;) und das *g*
:rolleyes: mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m.killa:
Vielleicht weiß ja hier jemand was das für eine Melodie in "Vorla Texils - Klang" ist - die Original-Version davon dürfte ja schon einige Jahre alt sein. </font>[/quote]Weiss zwar den titel aber an den Interpreten kann ich mich nicht mehr erinnern. PULLOVER is auf jedenfall der Titel von dem Originaltrack |
DERB - Coole Sau! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |