![]() |
HAllo Leute!!!
Hab eine sehrr große bitte. Ich brauch unbedingt ein paar geile Hardstyle Tracks. mfg Danceboy :D |
Dann kauf Dir welche :mad:
|
Genau! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Dann kauf Dir welche :mad: </font>[/quote]Musst du immer so aggressiv reagieren?? [img]redface.gif[/img] Ein freundlicher Verweis auf einen Shop (außer deinem) hätte es wohl auch getan. |
Na komm', der erste Post ist mehr als fragwürdig.
Jeder mediaMarkt, Saturn, etc. hat Vorhörstationen und die Möglichkeit, sich eine passende und aktuelle Hardstyle-CD zuzulegen. Der macht sich ja gar nicht mehr die Mühe, sich selbst durch das Material durchzuhören, sondern will gleich Tracks am besten drag 'n' drop - tauglich aufgelistet haben. So sehe ich das. |
Vielleicht bekommt man ja noch eine Antwort von ihm ;)
... denn ich glaube wohl kaum dass er sich Vinyls zulegt und auf Maxi CD bekommt man keine Hardstyle Songs ... also möglich wär der Verdacht vom Stevie ja schon [img]smile.gif[/img] |
interessant find ich das der typ seit august regestriert ist und erst jetzt sein erstes mal posted?!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
am besten drag 'n' drop - tauglich </font>[/quote]einfach ein paar kleine schreibfehler bei angaben von artist und trackname einbauen, damits kazza & co. ned findet :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
interessant find ich das der typ seit august regestriert ist und erst jetzt sein erstes mal posted?! </font>[/quote]Vielleicht haben ihm ja die ausführlichen Beiträge in der Charts-Section gereicht ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |