![]() |
--> nämlich die neue TOM - X called "Hardstyle".
Ist zwar ne Mischung aus Hardstyle und Benny B electro, fetzt aber voll. Hörproben in allen gängigen ONLINE SHOPS zu finden ;) ![]() [ 14.10.2003, 16:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Jetzt dachte ich schon auf den ersten Blick du hast das CD-Cover von "Lasgo - Something" gepostet ;)
Scheibe ist nicht so schlecht, aber für meine Verhältnisse zu weich :D |
Wahrscheinlich mag ich sie ja nur, weil sie so weich ist ... ;)
|
des is ka hardstyle des ist progressive aber sicherlich kein Hardsytle :mad:
|
Der Produzent sagt: Hardstyle
Der Titel sagt: Hardstyle Der Shop sagt: Hardstyle Die Djs sagen: Hardstyle Mix2 enthält Elemente aus: Hardstyle Mir isses wurscht was es ist, solange es ordentlich kesselt ... |
was für ah Ekliges Wort .... Hardstyle *fg* [img]smile.gif[/img]
Hab mir das teil in Natura gegeben, solls wer andrer spieln, ich nicht *gggg* [img]smile.gif[/img] Ist ned schlecht (mus ich eingestehn) aber mir fallen auf anhieb 10 Nummern ein bevor ich DIESE hier spiel [img]smile.gif[/img] Also wie war das nochmal mit da Kate und duschen ??? GLaubst duscht sie im Donauplex auch ? Dann werd ich ne Webcam einbauen *g* :D :D [ 14.10.2003, 15:59: Beitrag editiert von: tpk ] |
@tpk, es interessiert hier keinen wann Kate irgendwo duscht, oder ob du lieber 10 andere Nummern vorher spielst, also poste bitte deine konstruktive Kritik dazu, oder lass es einfach bleiben, danke!
|
@ Rotti ... habe ich mit meinen mittleren zwei satzerln getan, und abissl off topic is auch drinn [img]smile.gif[/img]
ned gscheit durchglesen ? war ja diesmal ned so lang ... :D |
mich würds schon interessieren ;)
bissig wiedermal der her damm ;) zur tom-x bin schon lange ein geheimer fan vom hrn bruchschmidt, hardstyle finde ihc gut aber nicht so stark wie etwa cocain... so auf die art ich will wie benny b klingen... ist ganz gut gelungen aber nicht sein bestes werk.. |
und vom gängigen begriff hardstyle ist sie trotz des titels weit entfernt würd ich mal sagen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |