dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   POP - Musik (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Madonna - Sorry (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15706)

IAN NEVARRA 3. February 2006 19:03

(amazon.at)

Die Nachfolge-Single von Hung Up heißt "Sorry". Wird wie der Vorgänger in den Radios rauf und runter gespielt. Auch diese Single hat mir eigentlch von Anfang an gefallen. Madonna bleibt mit der neuen Single ebenfalls eher auf der "Dance/House-Schiene" und wohl auch weiter erfolgreich...

Hörprobe (amazon.at)

[ 03.02.2006, 20:03: Beitrag editiert von: Schicki ]

aqualoop 3. February 2006 19:14

ein ohrwurm ja...trotzdem sehr schwach! 08/15 text und mellow, stimme??? wer singt das nochmal...aja madonna ;)
einmal gehört und wieder vergessen...der einzig wirklich gute song aus ihrem album ist meiner meinung nach "forbidden love"! so ein sehnsüchtig klingendes lied hab ich schon lang nicht mehr gehört ;)

2/5

Stee Wee Bee 4. February 2006 08:18

Ich denke, dass es fast unmöglich ist, Hung Up gleich mit der Nachfolge-Single zu toppen.

Das weiß auch Madonna, bzw. ihre Plattenfirma, deshalb ist Sorry für mir ein absichtlicher "Durchhänger", damit die nächste Single wieder umso mehr reinhaut.

Und ich bin mir fast sicher, dass es "Jump" oder "I Love New York" sein wird.

Da gibt es ja auch schon "inoffizielle" Remixes, und zwar hier

Mitch 4. February 2006 08:42

glaube die neue wird push me sein.

Wenn man das Album kauft klebt nämlich ein netter sticker oben , wo drauf steht: inclusive hung up, sorry und push me.

ob das wohl eine bedeutung hat
lassen wir uns überraschen.

miSS K.T. 4. February 2006 12:08

haut mich absolut ned um, die "sorry"...
1. ist es viel ruhiger/fader/trauriger *gg* als hung up und
2. fehlt ganz einfach das fetzige abba-sample ;) [img]tongue.gif[/img]

soundnoize 4. February 2006 12:22

geschmäcker sind verschieden....für mich war sorry immer der beste song am album.

miSS K.T. 4. February 2006 12:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />geschmäcker sind verschieden....</font>[/quote]genau SO is es.. und das ist auch gut so
;)

Sunny Dj 4. February 2006 15:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:

1. ist es viel ruhiger/fader/trauriger *gg* als hung up und
2. fehlt ganz einfach das fetzige abba-sample
</font>[/quote]Hi Kathi!

Ja das ist halt das blöde an den "echten" Musikern ;) .Die habens nicht nötig das die nächsten 6 Nummern gleich klingen (so ala GrooveCoverage).
Ich find das gut so und die Sorry hab ich auch erst ein paar mal hören müssen.Aber jetz krieg ichn Ständer dabei :D

Lg Sunny

Mr. X 4. February 2006 15:33

hallo wacht mal auf ?! habe den Thread vor 3 Monaten mal aufgemacht...

aber das scheint ja niemanden zu interessieren, jedenfalls hat da niemand reingepostet. :rolleyes:

[ 04.02.2006, 16:36: Beitrag editiert von: Mr. X ]

miSS K.T. 4. February 2006 18:17

@ sunny

ja, das is halt ein grund, warum mir bei so pop-interpreten eben nur die hit-singles gefallen, und nie ein ganzes album.
jedem das seine ;)

@ mr. X

du hast ja eh schon 1000 punkte bekommen, mensch :rolleyes:
:D :D [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.