![]() |
würd gerne wissen, wie der Song heisst den sie immer in der Nachtschicht auflegn. Ist ein Technolied, wo den ganzn Track lang eine Männerstimme redet. Irgendwie so: they know what is what, but they don't know what is what, they just struck,... und der deejay schreit dann oft drein: Wodka, Wodka, ..!
kennt das jemand?? :eek: |
Eindeutig Star 69 von Fatboy Slim! Vielleicht is ja da Prezioso Bootleg!
|
Eher der ****Mix, doch was hat das mit "Techno" zu tun?
|
Jo i weiß a ned genau obs vom **** is oder vom Prezi. Aber Techno is auf keinen fall!
|
doch, des is a technotrack, der redet und im Hintergrund is techno. und a rasseln hört ma a immer. Is a typisches Nachtschichtlied!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von vani17:
doch, des is a technotrack, der redet und im Hintergrund is techno. und a rasseln hört ma a immer. Is a typisches Nachtschichtlied!<HR></BLOCKQUOTE> ....Technolied---------typisches Nachtschichtlied???????!!!!???????????????? Hä????????????? |
nenn mir einen technotrack, der in der nachtschicht regelmäßig gespielt wird ?!
(zur info: techno ist meist (fast immer) gänzlich OHNE vocals) aber der gemeine discogeher definiert ja gerne alles über 50 bpm als techno :D nicht böse gemeint, is aber so ... |
Also ich habe noch "nie" in der Nachtschicht auch nur einen einzigen "Technotrack" gehört! Da spielens doch nur Italodance und höchstens a bissl an Hitparadentrance :D
|
@ dj_tiga
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Jo i weiß a ned genau obs vom **** is oder vom Prezi. <HR></BLOCKQUOTE> der mix der in der nachtschicht gespielt wird is vom Massiv 4. der track is leidernicht auf platte oder cd erhältlich. wollte des nur mal so just for info sagen. und jetzt fröhliches diskutieren über techno oder net techno! für mi is ns weit kein technoschuppen ;) eher eine reine kommerzbude und genau des is es was ich so liebe :D :D noname der kommerz-bruder |
Sicher bekommst du ihn!!
Zwar nicht den Massiv-4 Mix aber das Bootleg vom Gigi! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |