![]() |
Ist leider hier bisher untergegangen, obwohl ich persönlich den Debutrelease der "Soundcheck Spezial 2005" Gewinner sehr gelungen empfinde. Die Richtung ist eher Rock/Pop, hat einen eingängigen Refrain und man erkennt einen klaren Stil der Band - thumbs up!
Info Die fleißigen Ö3-Hörer unter euch werden´s eh schon des öfteren gehört haben. |
Absolutes Wahnsinnsteil - traumhafte Komposition - wohl die beste die ich seit längerem aus unserem Land gehört habe - eine super markante Stimme... ein Bandcontest Gewinner, der's wirklich verdient hat und zudem ein auch ein Produkt aus Österreich, auf das man wirklich stolz sein kann...
|
Bitte um eine Hörprobe! [img]smile.gif[/img]
|
Leider schwer - wenn du itunes oder mycokemusic hast, findest du dort welche.
Bei Emimusic.at funktionieren sie momentan leider nicht. Auf www.shesays.at findest du unter MEDIA kurze Schnippseln vom Song. |
also der eine typ von denen, am cover ganz rechts...der sieht aber schnuckelig aus :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also der eine typ von denen, am cover ganz rechts...der sieht aber schnuckelig aus :D </font>[/quote]Jetzt, wo wir deine (sexuelle) Vorliebe kennen, könntest ja auch was konstruktives zum Thema beitragen ;) |
ich kenne den song leider noch nicht [img]tongue.gif[/img]
|
ö3 hören, da laufts eh den ganzen tag.
ich find den song super, sie haben sich den sieg wirklich verdient. |
Platz 2 in den Sales-Charts ging hier wohl an jedem vorbei ... GRATULATION!!!
|
In den iTunes Charts is schon seid 2 oder 3 Wochen auf 1 glaub ich [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |