![]() |
Reggea aus Österreich!
Einwandfreies Teil! OHRWURM! steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste, wenn ich wieder mal Österreich besuche! :eek: |
Der Track is wirklich ein mächtiger Ohrwurm!!
Aber, ist das nicht ein Cover?? |
stimmt
echt edel das teil. lg |
and the new number one is
RISING GIRL mit..ähm RISING GIRL hat soeben akon - lonely nach 7 wochen auf platz 4 (hinter dem frosch und dem kindergartenkind) verwiesen....AUSTRIA RULEZ [img]tongue.gif[/img] aja..i spreche von den Ö3 AUSTRIA TOP 40 :D |
und weil ichs gestern zufällig glesen hab, rising girl am 19.8.05 im x-large in ybbs.........
|
Taugt mir auch voll !!!
*talkaboutflame-anditalkaboutflame* :D :D OHRWURM |
lol verstehe nicht warum der Song bei euch auf der 1 ist..
kam bei uns in Deutschland bereits im Jahr 2002 als CD raus und ist total geflopt.. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
lol verstehe nicht warum der Song bei euch auf der 1 ist.. kam bei uns in Deutschland bereits im Jahr 2002 als CD raus und ist total geflopt.. :rolleyes: </font>[/quote]christina stürmer kam auch bei uns vor 2 jahren groß raus - und is erst jetzt in deutschland unter den chartstürmern +fg+ ;) Gut Ding braucht weile :cool: [ 06.08.2005, 09:15: Beitrag editiert von: Nightscream DJ aka Ossi ] |
und die ab in den Süden das gleiche :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
und die ab in den Süden das gleiche :D </font>[/quote]aber nicht 2 jahre.. nur ein paar Monate.. so wie bei der perfekten welle von Juli, die bei euch ja später rauskam. Naja viele deutsche kannten aber Ich Lebe von der Stürmer vorher. Nur der Song wurde ja in Österreich & in Deutschland ein Hit. Nur RISING GIRL war ein mega flop bei uns ( kam nicht mal unter die top 100 ! und bei euch ein Hit.. sehr komisch. Die Charts sind doch manchmal fast identisch ! very strange.. :confused: :eek: [ 06.08.2005, 16:37: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |