![]()  | 

Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut... 
	aber die neue Groove Coverage ist tatsächlich eine Pop Nummer und trägt den Namen "She"... Noch dazu abgekupfert von nem Sternsingerlied LOOL (--> Stern über Betlehem :D ) Hörprobe "Extended" Mix --> hier Auf der Vinyl gibts anscheinend auch keinen Dancemix, was mich doch ziemlich enttäuscht...  | 

Also das könnt ja de britney sein......*SHE is so lucky but why does SHE cry* 
	Und da soll nochmal einer sagn mit der Dance szene gehts nicht bergab.......ur schlecht euda :( :( [ 17.06.2004, 00:01: Beitrag editiert von: gericool ]  | 

hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht.  ;)  
	vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D  | 

Vl sogar einen Britney Spears vs Madonna Remix, wär noch besser   :D   
	Finde die Nummer auch schwach, aber ich seh schon das der Track in den Charts sicher nicht flopen wird... :(  | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro: 
	hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. ;) vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D </font>[/quote]da isses halt dann umgekehrt, als sonst. Beats und Synths werden übernommen und die Vocals werden "resingt" ;)  | 

@ Indurro & Patrick B.: Was is los mit euch seit ihr gar nicht patriotisch?  :mad:   
	Da gehört ein Christl Remix her! ;) :D  | 

Oder ein Alf Poier Remix    :D 
	[ 17.06.2004, 00:40: Beitrag editiert von: Patrick B. ]  | 

@SK: Ich bin schon patriotisch!  [img]smile.gif[/img]  
	Den Alf Poier Remix kann dann ja der Stevie machen: "Alf Poier vs. Stee Wee Bee Ree Meex", liest sich jedenfalls ganz lustig. ;)  | 

Das wird wohl die erste Platte von GC sein, welche ich mir nicht kaufen werde, da nicht mal ein tanzbarer Mix geplant ist  :(  
	Schade eigentlich, noch dazu, weil auf dem Album viele andere gute Nummern drauf sind, welche sicher mehr potential hätten, aber naja, da kann man leider eh nix machen :(  | 

Jetzt versteh ich endlich den ???-Track auf ihrem Album  [img]smile.gif[/img]  . 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |