![]() |
Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut...
aber die neue Groove Coverage ist tatsächlich eine Pop Nummer und trägt den Namen "She"... Noch dazu abgekupfert von nem Sternsingerlied LOOL (--> Stern über Betlehem :D ) Hörprobe "Extended" Mix --> hier Auf der Vinyl gibts anscheinend auch keinen Dancemix, was mich doch ziemlich enttäuscht... |
Also das könnt ja de britney sein......*SHE is so lucky but why does SHE cry*
Und da soll nochmal einer sagn mit der Dance szene gehts nicht bergab.......ur schlecht euda :( :( [ 17.06.2004, 00:01: Beitrag editiert von: gericool ] |
hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. ;)
vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D |
Vl sogar einen Britney Spears vs Madonna Remix, wär noch besser :D
Finde die Nummer auch schwach, aber ich seh schon das der Track in den Charts sicher nicht flopen wird... :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. ;) vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D </font>[/quote]da isses halt dann umgekehrt, als sonst. Beats und Synths werden übernommen und die Vocals werden "resingt" ;) |
@ Indurro & Patrick B.: Was is los mit euch seit ihr gar nicht patriotisch? :mad:
Da gehört ein Christl Remix her! ;) :D |
Oder ein Alf Poier Remix :D
[ 17.06.2004, 00:40: Beitrag editiert von: Patrick B. ] |
@SK: Ich bin schon patriotisch! [img]smile.gif[/img]
Den Alf Poier Remix kann dann ja der Stevie machen: "Alf Poier vs. Stee Wee Bee Ree Meex", liest sich jedenfalls ganz lustig. ;) |
Das wird wohl die erste Platte von GC sein, welche ich mir nicht kaufen werde, da nicht mal ein tanzbarer Mix geplant ist :(
Schade eigentlich, noch dazu, weil auf dem Album viele andere gute Nummern drauf sind, welche sicher mehr potential hätten, aber naja, da kann man leider eh nix machen :( |
Jetzt versteh ich endlich den ???-Track auf ihrem Album [img]smile.gif[/img] .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |