![]() |
also ich find die scheibe schon so genial! passt genau zur fußball-em (wird ja auch vom orf bei den highlights immer verwendet) ;)
aber da es nun die doppel-vinyl mit remixes von z.B. armand vand helden gibt, find ich den titel nochgenialer! [img]smile.gif[/img] anbei die hörproben, powered by dj-shop.at: Armand van Helden Remix Swiss-American Extended Mix Rui DaSilva Vocal Mix P.S. wie ich gerade sehe ist auf der Vinyl auch das EM2004-Logo - muss wohl offizieller Soundtrack sein, oder so was in die Richtung!? :D [ 03.07.2004, 16:00: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wie ich gerade sehe ist auf der Vinyl auch das EM2004-Logo - muss wohl offizieller Soundtrack sein, oder so was in die Richtung!? :D </font>[/quote]ja ist es ;) danke fürn Tipp, geniale Rmxes :eek: [img]smile.gif[/img] Armand van helden Rules :cool: |
Also ich finde nicht dass das gelungene mixe sind, das passt doch irgendwie garnicht :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Also ich finde nicht dass das gelungene mixe sind, das passt doch irgendwie garnicht :confused: </font>[/quote]also alle gefallen mir ja auch nicht, aber Armand van Helden Remix ist echt top! :eek: |
also nach mehrmaligem Hören gefällt mir jetzt der Swiss American ext doch am Besten [img]smile.gif[/img]
Aber wie gesagt: essind alle 3 Top (mind. 8/10 für jeden) :cool: |
stimmt, der armand van helden und der swiss american sind die besten [img]smile.gif[/img]
|
Der Armand Van Helden RMX ist am besten!
lg dave |
klingen alle 3 sehr ähnlich...
van helden remix klingt auf jeden fall aber noch mal ein bisschen besser als die anderen, wobei der rui da silva remix (laut hörprobe) der einzige is, der mehr vocals verarbeitet, sagt ja auch schon der titel - und grade die vox find ich extrem geil :D also würd ich nach langem hin und her den rui da silva mix spielen! |
irgendwie kann i mi mit dem Lied eigentli net anfreunden...... :(
|
Na geh, wo's doch so gut zu Deinem Nick passt. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |