![]() |
War letzte Woche in Italien und hab natürlich die ganze Zeit auf meinem Zimmer MTV Italia gschaut (weils gregnet hat :( )
Und spieln sie grade (nebn Coldplay) Kelly Clarkson - Since u been gone und Jem - They rauf und runter!! Find beide ziemlich geil! Jem is zwar ziemli ruhig aber mit dem Chor im Hintergrund super!! Und Since u been gone is voll ded 'Mädchenlied' :D Also eigentlich peinlich für mich :D Aber was soll man machen.. mein Musikherz macht was es will :D :D |
naja Kelly Clarkson ist schon die kleine Avril Lavigne.
Habe mir das Album von Kelly Clarkson gekauft. Bin mehr als begeistert. Top. 4,5/5 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
naja Kelly Clarkson ist schon die kleine Avril Lavigne. </font>[/quote]das liegt wohl daran, dass kelly und avril die besten freundinnen sind und avril für kelly sogar öfters songs schreibt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: naja Kelly Clarkson ist schon die kleine Avril Lavigne. </font>[/quote]das liegt wohl daran, dass kelly und avril die besten freundinnen sind und avril für kelly sogar öfters songs schreibt. </font>[/quote]das stimmt. Avril hat den Song Breakaway für Kelly geschrieben. Sehr empfehlenswert. [img]smile.gif[/img] |
Und fesch ist sie außerdem....
![]() |
seit ein paar Wochen find eich auch JEM richtig gut.
JEM - they -> 4,5/5 JEM - Wish I ( neue single ) -> 3/5 Kelly Clarkson - Since U Been Gone 5/5 Kelly Clarkson - Behind These Hazsal Eyes ( new single ) 4,5/5 Kelly Clarkson - Because Of You ( ganz neue Single in den USA ) 3/5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |