![]() |
Sensation White in der Arena AufSchalke / 16.07.2005 - GERMANY!
Homepage + Trailer Wahhhh.. ich hoff ich krieg Karten.. da MUSS ich einfach hin.. :cool: |
Wer braucht White wenns BLACK gibt? :D :D
Nö, white is mir halt zu soft *g* |
sicher ein geiles event - aber doch ein weeeeenig weit weg aus wien :(
|
I_C_H :D H_A_B_E :D E_I_N_E :D K_A_R_T_E
YES!!! www.sensationwhite.de >>> neue HP online!!! LineUp ab 10.5. .. ;) |
ich werd mal das lineup abwarten. hab schon in die promo dvd reingesehen, die sie in dortmund verteilt haben - LOOKS GOOD! :D
Anfahrt is ähnlich wie dortmund, oder? |
Line Up steht seit 10.Mai fest:
- Erick Morillo - Sven Väth - Carl Cox - Armin van Buuren - Moguai - John Acquaviva - Monika Kruse - Tom Novy - Moonbootica - The Disco Boys - Boris Dlugosch - Plastic Funk - Raphael Marionneau :cool: :D :cool: Anfahrt ist ähnlich wie Dortmund, ja.. Gelsenkirchen ist nur noch ein paar wenige km weiter weg ;) |
Wow!
Geniales Line-Up [img]smile.gif[/img] Wird sicherlich geil. |
Jo!
Nur Tiesto fehlt mir da irgendwie *g*.. aber gut.. den werd ich dann eh bei der SMS sehn ;) .. Freu mich schon total drauf, bin echt schon gespannt was sich die so alles einfallen lassen werden! Karte und Hotelzimmer hab ich jedenfalls schon, jetzt muss ich nur hoffen dass ich schnell genug wieder fit bin nach übernächster woche.. ;) |
Trancemäßig steht da zu wenig auf dem Programm! - Was nicht heißen soll, dass die anderen DJs schlecht sind.
Ich fahre sowieso nicht hin, unmöglich, aber sowas in Österreich zu haben, wär fast ein kleiner Traum. Btw, die Nature One würd mich dieses Jahr noch mehr reizen! |
kommt sicher nicht an das Holländische Original ran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |