![]() |
heute im Radio vernommen!!
Unter Anderem werden Künstler wie "BJÖRK" und(ich hab geglaubt ich hör nicht recht) TIESTO :eek: :eek: bei der Eröffnung der olymp.Spielen auftreten. das muss ich mir anschaun'! vistit my new HP: www.djtransformer.net |
sorry gelöscht
[ 13.08.2004, 19:27: Beitrag editiert von: ku l pa ] |
habs mir auch angesehen, hätt ma aber mehr erwartet als fast nur seine eigenen Scheiben :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
habs mir auch angesehen, hätt ma aber mehr erwartet als fast nur seine eigenen Scheiben :( </font>[/quote]viel bessere gibts eh nicht ;) [img]smile.gif[/img] |
Ich find seinen Style schon extrem geil, aber a bisserl a Abwechslung gehört schon her, find ich. :rolleyes:
Die Show war auf jeden Fall die perfekte Werbung für ihn ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Die Show war auf jeden Fall die perfekte Werbung für ihn ;) </font>[/quote]...welcher Dj kann schon von sich behaupten auf einer Olympia Eröffnungsfeier aufgelegt zu haben... ......und das vor einem Millionen Publikum :eek: :eek: |
Ned Millionen sondern Milliarden, also rund 3 Milliarden ;)
|
Naja Tiesto ist eben der beste und berühmteste DJ der Welt, hat er mit dem gestrigen Gig wieder mal bewiesen. :cool:
|
Welche Styles spielt dieser Tiesto?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Welche Styles spielt dieser Tiesto? </font>[/quote]das ist nicht dein ernst, oder? :rolleyes: Falls doch: www.tiesto.com [ 14.08.2004, 15:58: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |