![]() |
![]() Qlimax, 27 november 2004, Gelredome Arnhem Mehr ist noch nicht bekannt, aber Technoboy ist 100%ig wieder dabei [img]smile.gif[/img] |
fahrt einer hin oder war mal einer dort? würd dieses jahr gern hinfahren wollt mal näheres wissen wie ich die karten bekommen und tipps für hotels
|
naja leider kommt man dort nur mit 18 rein!!! Und das ist wirklich so da sind alle über 18 ned so wie bei uns!
Naja ich würd sofort hinfahren, Tickets bekommst über die TicketBox! |
paaaaaaaaasssssst...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
naja leider kommt man dort nur mit 18 rein!!! Und das ist wirklich so da sind alle über 18 ned so wie bei uns!</font>[/quote]Das ist gsd in Deutschland auch so, da müssen alle unter 18 ihren Ausweis abgeben und um 24 Uhr raus, sonst werden sie durchs Mikro aufgerufen, was schon mal peinlich ist und danach gibts ne Anzeige, also sind da auch nur Erwachsene nach 24 Uhr unterwegs ;) |
In der Disko ist es ja nicht so Extreme wann da schon ab 16 Einlass ist, aber bei einem Event wie dieses ist es schon okay!
Aber vielleicht kann ich doch aufs Qlimax :eek: [ 10.08.2004, 12:21: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Es sagt auch niemand was gegen Einlass ab 16, nur um 4-5 Uhr in der Früh haben 16 jährige meiner Meinung nach nix mehr verloren ;)
|
LINE-UP:
Igor S Charly Lownoise Zany Pila Dana DJ Luna Pavo Technoboy & The Prophet Outblast VVK: 18. September via www.ticketbox.nl Normal € 45,25 (ex fee), VIP € 60,25 (ex fee) |
so wie es aussieht bin ich und ein paar freunde dabei.....
|
Habe gerade die antwort von Q-Dance bekommen :(
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Veranstaltungen von ID&T, Q-dance, UDC, B2S und Art of Dance gewähren Besucher grundsätzlich ab 18 Jahren Einlass. In Ausnahmefällen können vom Veranstalter auch die Personalien überprüft werden - bei einem Verstoß behält sich der Veranstalter vor, die betreffende Person von der Veranstaltung auszuschließen. Des Weiteren können auch bestimmte Personen aus Gründen, wie rechtsextremes Erscheinen oder anderer politischer Gesinnung, von dem Event ausgeschlossen werden. </font>[/quote]:( :( :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |