![]() |
|
Bam das Qlimax wär was für so an shaker wie mich =)
obwohl i eigentlich ned so auf hardstyle steh ! Scheiße das erst ab 18 is -.- ! mfg [ 08.09.2005, 16:50: Beitrag editiert von: ViennaDancefloorFanatics ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
Scheiße das erst ab 18 is -.- !</font>[/quote]Gott bewahre das es sich nach unten ändern sollte! :D |
WEBSITE van de QLIMAX 2005
--------------- Man glaubt es kaum, aber die Hymne Deepack - The Prophecy wurde übertroffen, von Dj Zany - Science & Religion . Einfach Wahnsinn dieser Track, und bis den bei uns zum ersten mal zu hören gibt haben wir sicher wieder Herbst 2006 :rolleyes: |
geil, aber warum dauert das so lang bis es erst zuhörn gibt herbst 2006 ist ja a ewigkeit
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Man glaubt es kaum, aber die Hymne Deepack - The Prophecy wurde übertroffen, von Dj Zany - Science & Religion . Einfach Wahnsinn dieser Track, und bis den bei uns zum ersten mal zu hören gibt haben wir sicher wieder Herbst 2006 :rolleyes: </font>[/quote]*lol* Wo hast denn das rüber kopiert? I find die total schwach im Gegensatz zum Deepack Anthem 2003. Die bringt heute noch den "Gänsehauteffekt" Die Science & Religion is einfach ein normales Teil. Ein Kauf wert, aber nichts revolutionierendes im Bereich Hardstyle. Greetz |
schade eigentlich...hab mir fest vorgenommen dieses jahr hinzufahren...aba genau an diesem tag leg ich auf...schade...*heul*
|
Pardddddy wir sind auch am start und rochen die Bude...
|
Ja geil!
Das werd ich mir live geben! Ich bin warscheindlich dort |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |