![]() |
Join Gods Kitchen Global Gathering 2002
Am 27. Juli 2002 steigt in Long Marsten Airfield in Mittel England, sicherlich eine der besten Partys des Jahres! Godskitchen presents GLOBAL GATHERING 2002 mit eine Wahnsinns LineUp. Tornadox.com plant einen Trip dort hin, kosten incl. Flug ab Graz, Zugfahrt und Entry wird bei ca. € 250,- liegen. Wer Interesse hat sich einmal ein Event in England zu geben und das unbeschreibliche Partyfeeling des Inselvolks einzufangen der schickt ein mail an or@djsets.at , dort gibt's mehr Infos zur Reise! Das Lineup: Godskitchen Area Paul Oakenfold Fergie Mauro Picotto Tiesto Judge Jules Tall Paul Armin Van Buuren John '00' Fleming Marco V DJ Scot Project AJ Gibson Colours Area John Digweed Steve Lawler Satoshi Tomiie Way Out West (live) Sander Kleinenberg John Graham (quiver) Phil Thompson Chris Fortier Jon Mancini Iain 'Boney' Clark Gallery Area Sister Bliss Tall Paul Ferry Corsten Guy Ornadel Signum Dumonde John Kelly Joy Kitikonti Johan Gielen Daniel Soto Steve Lee Darren Christian Sunsidental Area Lisa Lashes Anne Savage Lisa Pin-Up Andy Farley Nick Rafferty Rob Tissera Lab 4 (live) Ian M Paul Kershaw Strange Dave & Dangle Mark Grey Jez and Charlie Helter Skelter Area Roni Size DJ Craze (3x DMC World Champion) Grooverider Krust Hype Andy C Shy F.X. Mickey Finn Zinc Brockie Mampi Swift Bad Company Nicky Blackmarket Garry K Dollar Dangerous D MC's : Skibadee Shabba fearless Dynamite Dett IC3 MC MC Spyda Fatman D Juiceman Presha Man Parris Atomic Jam Area Derrick May Speedy J Slam Umek Funk D'void Surgeon Ben Sims Billy Nasty Suburban Knight Ade Fenton Tony Work Babooska Area David Morales Danny Rampling Harry 'choo choo' Romero Sandy Rivera 'Kings of Tomorrow' Junior Sanchez Paul Richards James Algate godskitchenonline [ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
Babooska Area
David Morales Danny Rampling Harry 'choo choo' Romero Sandy Rivera 'Kings of Tomorrow' Junior Sanchez Paul Richards James Algate yeah yeah yeah yeah yeah... schad das ich nicht soviel zeit und kohle hab *g* |
:eek: :eek: :eek:
Ein Wahnsinn dieses Line-up! Egal welcher Floor, die sind ja allesamt einmalig! Gerade für unsereiner ergibt sich ja nicht wirklich oft die Möglichkeit solche Top DJs bei einem gemeinsamen Event zu bestaunen - deshalb sollte es wirklich eine Überlegung wert sein! Wie lange dauert das ganze eigentlich und wie schauts mit ÜBernachtung aus ? |
Prinzipiell sicher ein super event, nur wie schon oft bemerkt, halt ich nicht mehr ganz soviel von solchen gigantischen Megaevents mit unglaublichem lineup.
God's Kitchen ist ein fixer Veranstalter im Amnesia auf Ibiza (Dienstags) für ca. 4 Monate. Nachdem ich mich in wenigen wochen mich in diese Richtung verabschiede, werd ich das line up im laufe der Zeit auch auf Ibiza erleben - nur halt nich in so grossem Stil - alles auf einmal, was ich persönlich auch um einiges cooler find! mfg madi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |