![]() |
Hier einige Termine internat. Top - Veranstaltungen im Jahr 2003.
Sei es jetzt im Dancefloor,Pop, House, Rave oder Technobereich. Für Aktivität ist gesorgt [img]smile.gif[/img] 15.02.03 : LoveParade Kapstadt - 05.03.03 - 08.03.03 : Pro Light & Sound Fachmesse für Musik und Showtechnik in Frankfurt - 30.04.03: Mayday In der Westphalenhalle in Dortmund die alljährliche Hallentechno - Musiziererei [img]smile.gif[/img] - 13.05.03: Kontor DJ - Meeting 03 Oberhausen,Turbinenhalle - 05.07.03: LoveParade Wien www.loveparade.at - 12.07.03: LoveParade Berlin Die Mutter aller Paraden ..... - 01.08-03 - 03.08.03 : Nature One Die Raketenbasis bebt - und das mit zahrleichen Floors. - 08.08.03 - 10.08.03 : Sonne - Mond - Sterne Techno - House Fans aufgepasst ! - 14.08.03 - 16.08.03 : Popkomm - |
na, wenn er da mal nicht ein highlight vergessen hat:
Space - Ibiza Opening Fiesta .... DOMINGO, 01.06.03 ![]() ![]() Kontor DJ Meeting und die Popkomm spielen halt ned grad in der selben Liga wie das Space Opening. Es ist nicht mal der selbe Sport. mfg madi [ 26-01-2003, 12:03: Beitrag editiert von: madi ] |
Madi ..... alles kann ich ja auch nicht wissen :D
Aber dazu dient der Thread ja, dass eben jemand was dazu schreibt. |
Dj Meeting in Oberhausen bin ich wieder mit von der Partie ! hehe
loveparade wien is sowieso pflicht für mich ... hab ja dortn organisatorische tätigkeiten .. hoffe heuer auch wenn´s die zeit erlaubt *g* @ Madi ... leider kann ich ned zum Space Opening ... aba irgendwann muss einmal Space drinnen sein .... möcht mal in Paul Oakenfold Live erleben ! |
@tpk: nach oberhausen kann ja net jeder der will oder doch?
|
sicher kann man !
Auf die Fachmesse davor glauch ich ned, da können nur dj´s und Producer glaub ich hin was ich da so gehört hab ... oder man hat ne karte .. dann kommt ma auch rein also so is das ned [img]smile.gif[/img] ) *g* |
mal kuckn was ich da so hab...
also am 3.3.03 gibts in Oberhausen den Rosenmontagsrave von Eins Live. Line up bis dato unbekannt, aber aus den letztjährugen besetzungen lässt sich wieder ne gute party vorhersagen. dann was für die techno lovers: Time Warp Datum: 05.04.2003 Beginn: 19.00 Uhr Ende: 14.00 Uhr 17 Hours Out Of Space DJ's confirmed so far: Sven Vהth Richie Hawtin Paul van Dyk Alter Ego (live) D. Diggler Adam Beyer Speedy J(live) Timo Maas Legowelt (live) Vanguard (live) Ata Chris Liebing Dirk Schneider Erg Mark Bean Ricardo Villalobos See Base The Advent (live) Tobi Neumann Umek Marco Bailey DJ T Tok Tok vs Soffy O (live) M.A.N.D.Y. MayDay 2003:(1.mai, was sonst?) DJ´s: WestBam_ Berlin, Paul van Dyk_ Berlin, Takkyu Ishino_Tokyo Chris Liebing_Frankfurt, Jack de Marseille_ Marseille, Ellen Allien_Berlin, Blank & Jones_Cologne, Dero_Buenos Aires, Moguai_R`hausen, Tobias Thomas_Cologne Housemeister_Berlin, Tomcraft_Munich, Koze_Hamburg, Michael Mayer_Cologne, Lodown_Berlin, Superpitcher_Cologne, Tillmann Uhrmacher_Frankfurt, Marc Tharam_Stuttgart LIVE: Members of Mayday_Universe, 2raumwohnung_Berlin, Mהrtini Brצs_Berlin, Tok Tok vs Soffy O_Berlin, Secret Cinema_Amsterdam, Lexy & K-Paul_Berlin Chemical Reaction Food_Berlin, Modernist_Cologne Autotune_Berlin, Paul Kalkbrenner_Berlin Reinhard Voigt_Cologne, and many more..... Einen Tag vorher, in Holland, in drei Städten gleichzeitig ein riesieges trance festival HMH Amsterdam: Judge Jules, Scott Bond, Marco V, Astrid, Rank 1, Emjay Beursgebouw Eindhoven: PVD, Armin van buuren, Marco V, Judge Jules, Astrid, Gielen. Silverdome Zoetermeer: PVD, Judge Jules, Tomcraft, Ferry Corsten, Astrid, Gielen. Für mich das bisweilen attraktivste: Tiesto in Concert 10.5.2003 Dj Tiesto 8 hours Solo Arnheim Vitesse football stadium 25.000(!!!) People |
also das Mayday-Lineup haut mich diesjahr irgendwie net so vom Hocker!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |