![]() |
Im Rahmen der heurigen Loveparade in Germany (Berlin) findet auch heuer wieder die Lovestern Galaktika statt !
Datum ? 12. Juli 2003 Wo ? Messegelände -> Eingang ICC Halle 14 / 15 Geben wird es 4 Floors mit 2 Outdoor Areas und auch österr. Beteiligung. LINE UP : * DJ Sammy * Blank & Jones * Talla 2 XLC * Aquagen * Starsplash * Special D. * Afrika Islam * Miss Shiva * Master Blaster * DJs@Work * Tillmann Uhrmacher * Bradski & Jenski * Phil Davis * DJ Taylor & Flow * Alex Gramming * Alex List * DJ Doc * TSEVEN LIVE : * Brooklyn Bounce * Lovestern Galaktika Project * Abteilung Ton * D-Illusion * Dance Nation Eintritt wird bei ca 25,00 € Abendkasse liegen. ![]() Was sagt ihr zur österr. Beteiligung ? Vielleicht will uns ja auch SteeWeeBee einen kurzen Bericht vom Vorjahr abgeben, da war er ja dabei ;) [ 27-06-2003, 13:42: Beitrag editiert von: Börni ] |
wer fährt hin?
|
Ich wollte, gibt aber leider Terminkollision !
|
Wenns net so weit wär wär ich sofort dabei :( .
Bei solchen "Künstlern" sind auch die 25€ Eintritt fast geschenkt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Was sagt ihr zur österr. Beteiligung ? </font>[/quote]Taylor & Flow find ich gerechtfertigt, aber in List ?? Nix gengan Alex ... aber ich frag mich (wie auch voriges jahr) was er tut das er die österr. disco/dance szene vertritt ??? Bleibt für mich ein rätsel .... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
* Alex List [/b]</font>[/quote]*G* |
Was hat ein Wald und Wiesen DJ wie der List eigentlich auf der GALKAKTIKA verloren??? Wenn er seine Ö3 Discos spielt ist das ja auch recht so aber ein AUSHÄNGE-SCHILD für Österreich ist der sicher nicht.Na ja durch PROTEKTION kommt eben vieles zu stande. Nebenbei ist er ja auch nur ein Lückenfüller für richtige STAR DJ'S. ARMES ÖSTERREICH WAS HAST DU NUR VERBROCHEN!!!!!!!
|
LP Parties?
Die LSG bietet für mich das schwächste Angebot des Wochenedes...Aber is nur mein Geschmack. Interessanter für mich: freitag Columbiahalle The Love from Above Djs: Paul van Dyk, Tiesto, Turntablerocker, Moguai, Ricardo Villalobos, Cirillo http://www.paulvandyk.de/share/tlfa/index.html Samstag Columbiahalle Electric Kingdom Djs: Westbam, Chris Liebing, Hardy Hard, Moguai, Dero, Benny Benassi, Lupo Live: Mr.X & Mr. Y, Lexy & K. Paul, Paul Kalkbrenner, Monosurround Eintritt: ca. 15 Euro http://www.electric-kingdom.com/ ODER Sage Club The Electronic Affair DJs: Roger Sanchez, Felix Da Housecat, Tom Novy, Eno-C, John Deago, Chrissi D, Divinity, Alan Thompson, Spencer Parker, Flynn, Hooligan,Sandrina, Les Deux |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |