![]() |
![]() Festivalticket (Freitag und Samstag) Vorverkauf EUR 52,- Abendkasse EUR 59,- LINE UP GOLDEN 10 FLOOR: FREITAG: </font>
SAMSTAG: </font>
OPEN AIR FLOOR: FREITAG:</font>
CENTURY CIRCUS: FREITAG </font>
RED BULL HOUSE FREITAG: </font>
GROOVALISTIC GARDEN FREITAG: </font>
ALSO, habt ihr schon pläne geschmiedet ?? Würd mich interessieren wer aller dort sein wird und wie ihr hin kommt ! ;) [ 08.06.2004, 17:05: Beitrag editiert von: gericool ] |
Hui, das wär ne nette Unterhaltung, wenn ich mir die DJs so durchlese. Da ist sicher was nettes dabei zum anhören [img]smile.gif[/img]
|
wir können ja ein paar busse organisieren, damit das gesamte forum fahren kann :D :D
Aber nur wenn der Duplo auch mitkommt :D |
Bei so einer Busfahrt wäre ich sicher dabei!
Würde total gerne hinfahrn,mal schauen vielleicht lässt sich was organisieren?! |
|
bei mir und meinen kollegas is was in planung das gefahren wird schaut warscheinlich so aus: anfahr mitn auto übernachtung am campingplatz vorort und am sonntag wieder völlig abgekämpft heim :D
|
Hallo,
hätte eine Frage: Und zwar macht von Euch jemand einen Bus zum Nature One oder wisst ihr Kontakte wie man von Linz oder Rest Österreich hin kommt! Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen! Vielen dank im Voraus lg, tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |