![]() |
falls jemand interessiert :cool: hier di tracklists von der Trance Energy 2003:
Cor Fijneman (Pre Party) 01.) 3 Phase feat. Dr. Motte - Der Klang Der Familie (remix) 02.) Conjure One - Tears From The Moon (Tiesto Remix) 03.) 04.)Max Walder- Crown 05.)Cor Fijneman ft. Jan Johnston - Venus (DJ Tiesto Remix) 06.) Matt Darey - Electro Buzz 07.) Marco V - Echoes 08.) Kai Tracid - Trance Energy Pre-Party Live 01.) Kai Tracid - 4 Just One Day (Original Mix) 02.) DJ Scot Project - S (Outer Space) 03.) 04.) Tomaz vs filterheadz - Sunshine 05.) Fake Phenomena - Fake Phenomena 06.) ASYS - From Past To Future 07.) Dj Tomcraft - Mainstage 01.) Plastic Boy - Silver Bath 02.) Renato Cohen - Pontape 03.) Underworld - Born Slippy (Original Mix) 04.) John Starlight - Blood Angels (Chris Liebing Remix) 05.) Daft Punk - Rollin & Scratchin 06.) Kerncraft 4000 - Zombie Nation WTF 07.) Marco V - Simulated (Tomcraft Remix) 08.) Elektrochemie LK - Schall 09.) Dj Tomcraft - Prosac 10.) Dj Tomcraft - Into The Light 11.) Sharpside - Spacecruising Cygnus X Live - Mainstage 01.) Cygnus X - The Orange Theme (Ferry's Moonman Corsten Orange Juice Mix) 02.) Cygnus X - Positron 2002 (Armin van Buuren remix) 03.) Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) Dj Joop - Mainstage 01.) Danjo & Rob Styles - Aragon 02.) BK & Nick Sentience - Flash 03.) Signum - Solar Level 04.) Conjure One - Tears From The Moon (Dj Tiesto ISOS Remix) 05.) Ultra - Metro 06.) The Disco Brothers - First Contact (Regeneration Mix) 07.) William Orbit - Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix) 08.) Kamaya Painters - Wasteland 09.) Marc Dawn - Expander (Flutlicht) 10.) Silvio - Economo (Boca Remix) 11.) The Organ Donors - 4 Tribes 12.) E-Craig - Drum Beats (Club Mix) 13.) 14.) Joop! - Act of God 15.) Igor S - Boomerang 16.) Johan Gielen - Mainstage 01.) Three Drives - Greece 2000 (G & M Remix) 02.) Drax & Scott Mac - Angel (Katana Remix) 03.) 04.) Kid Vicious - Proceed 05.) 06.) Cygnus X - Positron (Marco V Remix) 07.) Rank 1 - Breathing (Airwave 2003) 08.) Marcel Woods - Serenity (Techtrance Remix) 09.) Svenson & Gielen - Answer The Question (Cosmic Gate Remix) 10.) Divine Inspiration - The Way (Green Martian Remix) 11.) Igor S - Boomerang 12.) 13.) Camisra vs Mauro Picotto - Let Me Show You Lizard 14.) Slipmatt - Space (Mix 1) 15.) DJ Serge And DJ Remy Martinez - Recycled 16.) Don Diablo - Acceleration (Svenson & Gielen Remix) 17.) Umek - Gatex (DJ Montana Remix) w/ vocals from Fatboy Slim - Star 69 18.) Faithless - We Come One (Dave Clarke Remix) 19.) Underworld - Born Slippy (Nukx Mix) 20.) Fingers Burnt- Lego Land (Vocal Mix) 21.) Red Hot Chilli Peppers - By The Way (Coast 2 Coast Remix) Cosmic Gate - Mainstage 01.) Armani & Ghost - Airport (Essential DJ Team Remix) 02.) Dj Scot Project - R (The Rock) 03.) Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) 04.) OGP - What If 05.) Dave Joy - First Impression 06.) Lambda - Hold on Tight (Kaylab and Reloop Rmx) 07.) Syntone - Can't Believe It (SilverBlue Remix) 08.) Cosmic Gate - The Truth 09.) The Matrix - Protect The Innocent 10.)Flutlicht - The Fall (Original Mix) p.s. falls jemand cues hat bitte posten thx :D |
wiesjemand obs von der Trance Energy Live Videos gibt??Wenn ja wo ?
grtz DJ BSM |
Kommen meistens so 2 Wochen nach dem Event selber raus .... bin da gerade beim informieren, ich gebe dir via PM Bescheid sobald ich auf dem laufenden bin [img]smile.gif[/img]
|
ja ich find Videos von livesets immer so geil! Da kriegt man richtig Bock auf Party, obwohl ich das sowieso immer habe ;)
grtz DJ BSM |
ja ich wäre auch intressiert an so nem video! :eek:
|
moi aussi!!!! ich auch!
wenn ich mir die tracklist da so anschaue.... :eek: :eek: :eek: |
Hab leider noch keine Antwort via Mail bekommen, aber ich bleibe dran.
Versprochen |
Et voilá!
http://www.liquidsunset.org/ video gallery---> TE vids von gielen cosmic gate usw. Aber wenn ich ehrlich sein soll: Die diesjährige trance energy war die bislang schlechteste, machte sie ihrem namen kaum noch ehre. Was bitte hat elektrochemie LK, Gatex oder Zombie Nation bitte mit Trance zu tun? Was soll dieses Line Up? Schade dass es so weit kam, zählen die Sets von Tiesto und Ferry auf der TE 2000, sowie Judge Jule's gig 2002 zu den bestzen Trance-sets der letzten Jahre :( |
Tiddles : Finde da aber absolut nix von den Videos ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MrTiddles:
Aber wenn ich ehrlich sein soll: Die diesjährige trance energy war die bislang schlechteste, machte sie ihrem namen kaum noch ehre. Was bitte hat elektrochemie LK, Gatex oder Zombie Nation bitte mit Trance zu tun? Was soll dieses Line Up? </font>[/quote]tja tiddles ich weiss nicht ganz auf welcher site/jahr du nachgeschaut hast ich finde von der line up her nur: joop cygnus-x johan gielen jean cosmic gate tomcraft cor finjeman marcel woods kai tracid charly lownoise bas & ram dj rochen mark van dale dj jurgen dj jose g-spott dj calvin dj stephen creamteam zugegeben: di line up war schon mal besser aber im grossen und ganzen doch ok .. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |