![]() |
Hi Leute ...
Wie viele vielleicht schon wissen findet in Oberhausen (Deutschland) in der Turbinenhalle wieder ein Deejay Meeting statt ... Es sind zahlreiche Labels, Aussteller und Dj´s vor Ort wo man sich die neuerste Dj Technik anschaun kann ... bin schon mal gespannt ! Ausserdem ist dann am abend eine fette Party wo es so richtig abgehn wird auf 3 Floors ... Um einpaar Namen zu nennen .... ATB , Kai Tracid , Phil Fuldner , Caba Kroll , .... und einen Österreichischen DJ -> Dj Andy Garcia ... Aus gegebenen Anlass werden einpaar Dancecharts Members .... Accenter & Three O, Dj Netbus (is der member !? lol) und ich dortn sein und exklusiv für Dancecharts.at super Bildcherchen schiessen [img]smile.gif[/img] Weitere Infos zu dem Lineup , Location , Aussteller , ... gibt es auf www.djmeeting.de lg [img]smile.gif[/img] ps: rechtschreib und grammatikfeher dürft ihr euch behalten wenn ihr welche findet *lol* [img]tongue.gif[/img] [ 11.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Da die "ecstasy" sich auf der DJ-Meeting 2002-Compilation befindet,werde ich auch dort sein u. Germany unsicher machen!!hehe..
www.djtransformer.net |
hey geil thomas .. dann sehn ma uns dortn *hehe* ... hoffentlich trifft man sich *hehe* ;)
cya @ germany und anchträglich ois guade zum geburtstag [img]smile.gif[/img] |
BIn noch immer in Oberhausen!!Mein Zug geht erst um 21Uhr!!Endlich hab ich ein Internetkaffee gefunden in diesem Kaff!!
:confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad: www.djtransformer.net |
orma teifl *lol* [img]smile.gif[/img]
Fotos & Bericht kommen bald Online von Oberhausen ... für alle die nicht dabei waren .... ihr habts was verpasst [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
orma teifl *lol* [img]smile.gif[/img] Fotos & Bericht kommen bald Online von Oberhausen ... für alle die nicht dabei waren .... ihr habts was verpasst [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Ja stimmt, Alle die nicht dabei waren haben was verpasst . Zum Beispiel als ATB den tollen Spitznamen AnTenne Bayern bekommen hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |