![]() |
Hab wieder mal was neues produziert, Vocals stammen aus einer alten Happy Hardcore scheibe!! Bin gespannt was ihr dazu sagt!! :D
HÖRPROBE ( original) Hier hab ich eine Live Version auch geuppt!!! HÖRPROBE ( Livel) [ 28.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Habs mir zwar nicht runtergeladen, aber klingt nicht mal so schlecht für ne Dancefloorscheibe ;)
|
Naja hab mir halt mal gedacht das ich mal keinen Gigi oder Prezi Style mach :D einmal was anderes ;)
|
Schade das nicht so viel an Kommentar dazu geben, ausser mike natürlich wieder :D
|
Also, ich find das Teil gar nicht so schlecht, Gesang und Melodie kenn ich noch von irgendeiner Thunderdome.
|
Habs von ner Platte :D Naja werde noch an einem feinschliff Arbeiten und es noch Heute oder Morgen in der NS spielen lasse [img]smile.gif[/img]
|
Das Teil ist wirklich gut gelungen und das Vocal kenn ich doch irgendwoher!! Es liegt mir auf der Zunge und mir fällts net ein!! :( ;)
|
DJ Weirdo & DJ Phill Omanski - Young Birds ;)
|
gute arbeit, nick! gefällt mir echt gut [img]smile.gif[/img]
weiter so! die melodie find ich sehr schön, die vocals passen sehr gut dazu... auch wenns von einer anderen platte sind - die idee ist super. *daumenhoch* |
Naja hab mir halt gedacht weil eh schon so viele die alten Hardcore Tracks nachspielen, versuch ichs auch halt mal :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |