![]() |
Ich habe jetzt einmal etwas langsameres produziert (BPM = 140)
Hoffentlich gefällt es euch. Bitte schreibt mir eure Meinungen dazu. [img]smile.gif[/img] Edictum - Milky Way (Deep Space Mix) ;) |
hi
also mal grundsätzlich alle achtung hört sich echt fein an , was mir sehr gut gefällt sind diese warmen pads sehr schön , allerdings hab ich manchmal das gefühld as die tönehöhe nicht passt kann seind as ich mir das aber auch nur einbilde , sonst muss ich sagen gefällt mir richtig gmütlich =) RESPECT weiter so lg remax |
Eine Frage mal gleich vorweg: Wie lange brauchst du im Durchschnitt für einen Track?? Du produzierst ja fast täglich einen neuen :eek: Respekt, auch für die immer neuen Ideen!
So nun zum Track selbst: Mir kommts auch so, als wie wenn einige Töne nicht passen, vorallem bei 2.38 und weiter (z.b. 3.00)... Mir gefällt der Aufbau bei 3.20+ sehr gut! Leider kommt mir der Teil wo die Drums einsetzten fast zu lasch vor, aber du hast ja gesagt "mal was langsameres", wenn du damit auch ruhiger meinst, ist es natürlich klar. ;) Aja, wie kommst du eigentlich auf diese Tracknamen?? :D PS: Du könntest mal einen 1h-Mix mit nur Eigenproduktionen machen [img]tongue.gif[/img] |
Freut mich, dass es euch gefällt. ;)
Ich habe in den Track bewusst ein paar "Disharmonien" eingebaut um die ganze Melodie etwas abzurunden, weil ich es mag, wenn eine Note zuerst kurz falsch angespielt wird und dann in die richtige Frequenz gleitet (Wird auch bei Jazz oft verwendet). Ich brauch unterschiedlich lang für die Lieder (von 1 Stunde bis mehrere Tage). An diesem Track bin ich ca. 3 Stunden gesessen. Tracknamen sind ein guter Punkt, da ich dies ebenfalls als extrem schwierig empfinde. Und wenn ich nicht vorher eine fixe Idee, oder einen Anlass für einen Track habe, tu ich mir dabei sehr schwer (Meistens nehm ich dann irgend etwas, das einen Mystischen oder Spacigen Klang hat) Das mit dem 1 Stunden Mix ist eine nette Idee. Ich habe erst unlängst den KCS Score durchproduziert, was circa 3 Wochen in Anspruch genommen hat und insgesamt auf eine Dauer von fast 70 Minuten kommt :D |
so mal am rande mit was produzierst du reason oder fl
|
weder noch, ich verwende das Cubase, und bin damit sehr zufrieden!
;) |
kk wollte nur wissen =)
lg remax |
kein Problem ;)
|
Mein Gesamteindruck ist eher positiv.
Was mich am meisten gestört hat, wurde bereits erwähnt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas: Leider kommt mir der Teil wo die Drums einsetzten fast zu lasch vor</font>[/quote]Außerdem gefällt mir der Synthesizer, der die Hookline spielt vom Klang her nicht. Wenn ich so will, kann ich auch noch kritisieren, dass mir der Aufbau auch nicht wirklich gefällt, weil er extremst standardmäßig ist und null Überraschungen bietet. Aber das ist hier wohl eher nebensächlich. Die Percussion passt, die Melodie... naja reißt mich nicht vom Hocker. Aber nachdem ich weiß, wie schwer so eine Melo zu produzieren ist ;) Du befindest dich jedoch eindeutig auf dem richtigen Weg... weitermachen! |
Danke für deine Kritik ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |