![]() |
Hallo wollte euch mal fragen ob ihr lust hast für meinen neuen Track zu voten???? Falls er euch gefällt!
"Stop the Motherf***ing G. Bush" das ist der link: http://www.track4.de/agentur/bands/7676 würde mich auch freuen wen du mir dort was ins gästebuch schreibst auf dieser seite kannst du alle Tracks gratis downloaden und voten! flo [ 12.09.2004, 11:41: Beitrag editiert von: DjKepl ] |
was soll das bitte sein???
is ja schön dasd mal alle bässe diest hast probiert hast aber als track geht das nicht durch-->eher als d.... ;) sorry aber mir tut es um mein gehör und um die zeit im nachhinein leid :rolleyes: |
lol, na der Hit ist das echt nicht ;) und der Titel ist auch etwas fragwürdig :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
der Titel ist auch etwas fragwürdig :rolleyes: </font>[/quote]nicht nur das ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ein Anti Bush Track mit fetten beats für Bush Haßer!!! </font>[/quote]Schonmal was von der neuen Rechtschreibung mitbekommen :D
Aber der Track is wirklich NUR für Bush HaSSer,.......allein schon die bösen Vocals :eek: :eek: :eek: Irgendwie hört sich das an wie ein Fake File |
das ist die ausrede ab jetzt LOL
wenn ein lied vergeigt wurde -wie in diesem fall- dann ist es ein Fake-File Cool nee also mir gefällt das auch überhaupt nicht irgendwie keine system dahinter voll durcheinander und irgendwie kein rythmus von stimmung gar keine rede da fehlt noch was während die beats kommen ist es für mich ehrlich gesagt zu still kein bass und keine melo oder dergleichen also gehört sicher noch überarbeitet |
Eure Tracks sind genau so scheiße ....So richtig Backstreetboys mäßig! :D :D
|
Wenn eure billigen Boxen die bässe nicht vertragen kaufd euch doch was bässeres ? :D :D :D :D :D :D :D
|
Dj Friki macht geile Tracks und Videos
|
Der Himmel ist blau, die Wiese grün.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |