![]() |
Stuttgart ist der Nachfolger von Neverending Spring, zwar noch ein bissale skizziert...
na ja Meinungen sind gefragt. http://www.djat.net/MUSIK/stuttgart.rm Danke an Indurro und Stee wee für den Webspace lg Toni |
So mal mein Statement dazu:
Grundidee find ich sehr gut! Melodie ist gut, da gibts nix, soundtechnisch klingts auch nicht schlecht. Klingt jedenfalls schon wesentlich besser als die erste Hörprobe die du mir geschickt hast! |
Meine Meinung :
Melo ok, ich würde sie noch etwas "giftiger" machen (weiß nicht was du verwendest, Tune mal höher drehen oder so) bzw. nochmal aufdoppeln mit etwas delay. Sonst ok, wenn die HP auch etwas kurz ist und man nur ein Konzept raushören kann . . ;) |
Hör das nur ich raus, oder bild ich mir ein, dass die "Bassline" nicht genau in der Mitte ist?
|
Ich denke das wird Absicht sein, der gute Mann hat ja geschrieben, dass es erst eine Skizze ist . . . da finde ich es schon vertretbar das Bass & Kick noch nicht punktgenau sitzen [img]smile.gif[/img]
|
beim guten mann ist die bassline in der mitte, nur cubase verschwischt bei einigen stellen die bass line. meint ihr ich schaffe es net die richitg zu setzen :D :D *gg*
lg Toni |
der peak regler war der übel täter, der hat alles aus dem timing gehaut ;) warum weiss i a net..
aussderdem beim "rap part" is auch ein kleiner fehler drin, nähmlich beim auftakt synth, der kommt zu früh..... aber wie gesagt alles nur mal skizziert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |