![]() |
Also ich hab heut mal wieder bissl gebastelt!
Jetzt ist eure meinung gefragt ob ihr auf sowas abfahren würdet :D Dauert 3:21 und ist sehr basslastig das ganze... WIe gesagt erstes mal für mich in so eine richtung zu schlagen ;) wie immer KEIN RAPIDSHARE Probe des neuen Style |
Also im grossen und ganzen hört es nicht so schlecht an ,aber so viel neuen style kann ich darin nicht erkennen ausser das es mal etwas langsamer ist als deine anderen Tracks und der Bass anders klingt wobei ich sagen muss das er sich nicht schlecht anhört.
|
Dank erstmal für deine Kritik!
Ich hb schon gefunden das der style bissl anders ist!! Nun gut, mal schaun was die andren sagen sofern wer es loadet :D |
Hatt was !!! guter wieder erkennungswert find ich !! net schlecht [img]smile.gif[/img] bass is eine gute idee !!!
MFG Fire&Ice |
Danke Fire ;)
Wiedererkennungswert ist schön HEHE :D |
Ey das is mein Wort ! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Ey das is mein Wort ! :D </font>[/quote]:D auch gut ;) |
Heheee, klingt ja sehr geil!
Echt coole idee, und ich könnt mich nicht an andere Tracks in diesem Stil erinnern... MfG |
So habe jetzt angehört, klingt wie schnell zusammengepfuscht. Der beste Weg an eine VÖ zu gelangen :D
[ 20.01.2006, 23:18: Beitrag editiert von: Nachtschatten ] |
der track könnte meines erachtens schon in der disse gespielt werden!
vielleicht gehören noch ein paar kleinigkeiten gemacht, aber ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo mir etwas fehlt. wie der nachtschatten schon meinte du gehst in die richtige richtung zu einer VÖ. :D scherz beiseite, das lied hat was! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |