![]() |
hi.
Suche ganz dringend einen bestimmten "Last Christmas" Rmx. Ich weiß, dass es unzählige davon gibt, aber er hat ein besonders merkmal: Refrain: "Last christmas, I gave you my .. gave you my.." Also diese Wh. mein ich. Hört sich sonst sehr housig an. Vielleicht weiß jemand, was ich suche? lg MMM |
guckst du hier!
|
na, ned schon wieder :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
na, ned schon wieder :rolleyes: </font>[/quote]was meinst mit dem? meinst: "ned scho wieder einer, der einen zweiten thread zu dem thema schreibt!" oder eher: "ned scho wieder das lied?" hoffe eher das es letzteres ned is, weil der track ist einsame spitze!! :eek: [img]smile.gif[/img] |
das lied is aber schon total abgelutscht
;) [ 15.12.2004, 22:13: Beitrag editiert von: SK ] |
aber es hat was! ;)
heast SK, was ich dich schon immer fragen wollt: was hat des mit dem "Hardcore-Schnitzelcore" auf sich? :D :D eh nix besonderes oder wie? [img]smile.gif[/img] |
Das ist der Text von einem sehr alten Lied ;)
Der Rotti kennts auch :rolleyes: [ 15.12.2004, 22:44: Beitrag editiert von: SK ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Der Rotti kennts auch :rolleyes: </font>[/quote]Na klar, ist auch ne Pflichtplatte :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc: na, ned schon wieder :rolleyes: </font>[/quote]was meinst mit dem? meinst: "ned scho wieder einer, der einen zweiten thread zu dem thema schreibt!" oder eher: "ned scho wieder das lied?" </font>[/quote]beides :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Der Rotti kennts auch :rolleyes: </font>[/quote]Na klar, ist auch ne Pflichtplatte :D </font>[/quote]lol, ist das ned die platte, die du dem SK im Ebay weggeschnappt hast? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Der Rotti kennts auch :rolleyes: </font>[/quote]Na klar, ist auch ne Pflichtplatte :D </font>[/quote]lol, ist das ned die platte, die du dem SK im Ebay weggeschnappt hast? ;) </font>[/quote]wieso dafür bin ich dem Rotti doch eh dankbar *fg* :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |