![]() |
Soooo, nach drei Tagen Arbeit, hier das Ergebnis!
Listen to your heart Bitte (wie immer) um Kritik! LG, Lukas |
jo....
idee: gut drums und baseline hätt ich mehr rausgehoben, da fehlt der druck irgendwie...aber ansonsten schön gemacht... wieder was für die mädls in den dissen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
wieder was für die mädls in den dissen :D </font>[/quote]Right! Wirst du denn auch Auflegen?? Wäre leiwand (auch wenn ichs nicht hören werde!!) MfG, Lukas |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
Wirst du denn auch Auflegen?? MfG, Lukas </font>[/quote]Dazu finde ich, gehört er nocheinmal bearbeitet, viel zu leer und leider noch Clubuntauglich. [ 21.07.2005, 22:22: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Ja, hast recht, habs mir nochmal angehört, klingt langweilig!!
Muss halt noch mehr Effekte einbauen, usw. Wenns fertig is, stell ichs wieder rein! LG, Lukas |
hat potential !
bassline gefällt mir, jedoch solltest du an den übergängen noch arbeiten... hol dir noch ein paar tipps von den profis hier, die können dir bestimmt weiterhelfen ! lg didi |
Muss DeeDee zustimmen generell gut der Track, ABER das ganze ist noch nicht flüssig. Du könntest meiner Meinung nach die Vocals schon mit der Bassline untermalen und nicht immer ausfaden.
Sonst ganz gut! |
muss euch auch zustimmen. Zu trocken und die Mellow is irgendwie "faaaad". Da müssen eindeutig mehr fx rein. Am besten ein Gated- effekt unter die Kick und ein kleiner Hall fürn Bass. dann klingts nicht mehr so trocken.
lg |
Übrigens das Lied wurde vorige Woche in da Nachtschicht Deluxe in Linz gespielt. Ich finde es echt scheiße das man Schnulzen mit Trance mixt. Das sind eigentlich keine Stimmungslieder wo man dann voll abtanzt sondern wo man dann eher nachdenklich wird. ;) In da Schicht spielten sie eine andere Version dennoch das Prinzip war gleich. O_o
|
Trance ist das keines, wenn schon dann maximal Hands Up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |