![]() |
soda....hab einen Drum'n'Bass Track fertig und würde mal gerne eure Meinung dazu hören!!!
also runterladen und nörgeln!! :D http://tranceworld.port5.com/Michael....%20KrsONE.mp3 |
ja ned so schlecht, aber der Bass is viel zu lau, da gehört ordentlich Schmalz rein
die High Hats sind zu hoch/laut - keine Ahnung gib mehr Stereo-Spektrum rein, kommt alles aus der Mitte Stimme sollte man auch noch mehr hervorheben irgendwie klingt überhaupt alles für mich, als ob sich da alles die gleichen Frequenzen teilt :D |
@ Loopo stimmt....hab ma den Track jetzt nochmal angehört!
aber ohne ordentliche Boxen isses schwer zu mastern! thx für dein Feedback, werde den Track eh noch mal überarbeiten! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@ Loopo stimmt....hab ma den Track jetzt nochmal angehört! aber ohne ordentliche Boxen isses schwer zu mastern! thx für dein Feedback, werde den Track eh noch mal überarbeiten! </font>[/quote]Kleiner Tipp: Wenn du fertig bist und den allgemeinen SOUND überprüfen möchtest ...Brenns auf CD und hörs dir in einem Auto ohne Anlage, nur mit Standardspeakern an ... |
@Börni danke für den Tip....aber wieso mit Standardboxen?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Börni danke für den Tip....aber wieso mit Standardboxen? </font>[/quote]Damit du die Fehler nicht so gut heraushörst :D |
@ Rotti ahja...*lol* dass ich nicht fehlerfrei bin is ma klar und da es mein erster DnB Track is auch logisch!
|
@N-Forcer, das war jetzt überhaupt keine Kritik für deinen Track, sondern nur auf Börni's Posting bezogen ;)
|
ok! habs dann falsch interpretiert, sorry! ;)
gibts sonst keine Rückmeldungen??? sind ja doch so viele Leute am Board unterwegs! |
Also ich finde alles noch ein wenig undurchsichtig und durcheinander. Vor allem für Drums würd ich an Deiner Stelle zum Sampler greifen.
Bin auch ein sehr großer Breakbeak-Fan und hab immer was an Drums rumzunörgeln :D - nein wie gesagt, hat irgendwie keine Höhepunkte und nix meiner Meinung nach. Greif zum Sampler - gerade proffessionelles Samplen ist die Kunst am Breakbeat/Drum´n Bass! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |