![]() |
hi leute,
hab mal fürs discoinferno nen housemix von BEYONCÉ ft. SEAN PAUL - Baby Boy angefertigt. (original tempo ca. 90 bpm ;) ) real audio in besserer quali morgen fr. im DISCO INFERNO... wohl bekomms :D [ 02.10.2003, 14:09: Beitrag editiert von: Palermo ] |
hört sich ganz flott an!
bringt für die nummer ganz schön tempo! |
Der Sean Paul Text is eh schon im normalen Tempo ein Zungenstolperer........bei dem Tempo möcht ich ihn mal Live Rappen, Toasten oder was auch immer hören :eek:
House sagt mir persönlich nicht zu aber echt lässig gemacht ........TOP !!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bei dem Tempo möcht ich ihn mal Live Rappen, Toasten oder was auch immer hören </font>[/quote]*lol*
live? der arme sean paul ... |
also live kan Sean Paul sowieso nix wennst ihn beim MTV VMA gesehen hättest , hättst dich gewundert das der sich überhaupt live irgendwas machen traut voll abgekackt der typ das war denk ich ne menge arbeit im studio die stimme so zu richten das sie halbwegs ok klingt wie am album das ich übrigens ziemlich geil finde
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />also live kan Sean Paul sowieso nix </font>[/quote]hab ihn zwar nicht live gesehen, aber der gute war vor nicht allzulanger zeit mal mit 3 produkten gleichzeitig top 10 in usa... :cool:
|
Also Sean Paul hat find ich zur zeit die Beste stimme was Ragga angeht.
Mit seinem Stil scheint er bestens anzukommen denn der typ is total gefragt in der R´n´B szene. Sein Album selber hat mir nicht so sehr zugesagt, deshalb bin ich einfach nur bei der Get Busy Maxi geblieben wo ein fetter Remix von gimme the Light oben is welche das Auto mit den Tiefen bassfrequenzen erzittern lassen. :eek: :eek: [ 03.10.2003, 15:48: Beitrag editiert von: Da_Bob_E ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
hab ihn zwar nicht live gesehen, aber der gute war vor nicht allzulanger zeit mal mit 3 produkten gleichzeitig top 10 in usa... :cool: </font>[/quote]du sagst es mit produktionen!! find ihn übrigens wie schon erwähnt ziemlich gut aber halt nur am album und den unzähligen feat. sachen die er macht..... [ 03.10.2003, 23:56: Beitrag editiert von: Chingy ] |
Passt zwar nicht hier rein, aber Sean Paul und Ragga ist nicht wirklich das selbe.
DANCEHALL ist quasi die Maria Mutter Gottes (thx Indurro für das Wort) von Ragga, weil sich daraus eben Reggae entwickelt hat. |
für die scheibe gebe ich 9/10 einfach nur top
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |