![]() |
Zwar schon etwas älter, aber nun wurde der Track endlich lizensiert (nach Asien)
Hier dir Hörproben: Indurro Mix Die Extended dauert knapp 9 einhalb Minuten, released wurde aber der Short Mix mit knapp 5 Minuten. Etwas kommerzieller gehalten ... V-Mac Re-Mix sehr gemütlich, eher mehr Italo-Style. nix hartes ... Nobody's Radical Contra Commerze Remix bissl "schranzig" mit einigen Acid-Parts. Hat mit dem Original Track recht wenig zu tun, eher was fürs Spät-Programm. Extended Club Mix Auch knapp 9 Minuten lang, drückt schön nach vorne, 147 bpm! [img]smile.gif[/img] Monsta DJ Remix auch mehr Club-mäßig, an Norman DJ angelehnt, meiner Meinung nach der beste Mix. Also, eure Kommentare? |
Also der Indurro Mix ist - logo - schön in deinem Stil gehalten, Mischung irgendwie
aus Single und Rockin´. Gefällt mir ganz gut. Das einzige was mich persönlich etwas nervt sind die Vocals. Die anderen Mixe sind bis auf den Extended Club Mix nicht so mein Ding . . . |
Hi Induro bin am hören!
Kannst Du ma bitte ganz doll denn Rene Grüßen! (dj BlueThunder) Sag einfach vom Michi LoveParade und naja dann weiß er schon alles!!!! MFG Michi ClubJDj@hotmail.com Club-JDj.at.tt |
Du wolltest es wissen!
Indurro Mix Die Extended dauert knapp 9 einhalb Minuten, released wurde aber der Short Mix mit knapp 5 Minuten. Etwas kommerzieller gehalten ... Muss ich noch anhören! V-Mac Re-Mix sehr gemütlich, eher mehr Italo-Style. nix hartes ... Auch noch anhören! Nobody's Radical Contra Commerze Remix bissl "schranzig" mit einigen Acid-Parts. Hat mit dem Original Track recht wenig zu tun, eher was fürs Spät-Programm. Auch noch anhören! Extended Club Mix Auch knapp 9 Minuten lang, drückt schön nach vorne, 147 bpm! [img]smile.gif[/img] SAU GEIL!!!! Monsta DJ Remix auch mehr Club-mäßig, an Norman DJ angelehnt, meiner Meinung nach der beste Mix. NED SO GUT! MFG Michi ClubJDj@hotmail.com Club-JDj.at.tt |
@Miky, wieso postest denn, wennst es dir eh noch ned angehört hast?
Und alles andere kannst ja per PM schreiben! |
Indurro mix: *****°
gfallt ma gut - kommt sicher in Discos super an V-Mac Re-Mix: °°°°°° is überhaupt nicht meins Nobodys: *****° Vocals verdammt geil, der ganze Track daugt ma eigentlich aber die "Melo" find ich 1) unnötig und 2) find ich passts überhaupt nicht rein Extended: **°°°° trotz der 147 BPM kann ich nichts mit dem Track verbinden Monsta DJ Remix: ***°°° auch nicht überweltigend bissal besser als da Extended greetz |
indurro mix ****°° (ganz ordentlich, findet in der disse sicher anklang)
v-mac re-mix ***°°° (für meine verhältnisse zu weng druck und gas :D , hat aber was an sich!) nobodys radical contra comerce remix *°°°°° (am anfang schöner druck, aber ab 2 min. der hörprobe fängt das gedudel an. taugt ma überhaupt net) extended club mix °°°°° monsta dj remix ***°°° tschau chris b. |
also ich möchte den sepp, die marie, die birgit, den hans und alle anderen die mich kennen herzlichst grüßen
:rolleyes: zurück zum thema [img]smile.gif[/img] Nobody's Radical Contra Commerze Remix *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *hechl* *lechtz* +rrr+ naja reicht als bewertung oder?! :D |
Indurro, was heißt eigentlich "nach Asien lizensiert"???
Single-Vö???? Compi-Vö???? Oder einfach die Rechte an ein Label verscherbelt , was die dann draus machen ist ihre Sache???!!!!???? Klärt mich bitte mal auf;) |
So, Thanx erstmals an die Leute die sich die Hörproben angehört haben.
Der Track ist wie gesagt schon etwas älter, knapp 2 Jahre! Von da her wunderts mich nicht dass sich die Begeisterung in Grenzen hält. Wollt eben nur drauf aufmerksam machen, weils in Kürze lizensiert wird. @Fabi: Ich rede von einem Compilation-Deal. Wenns soweit ist, folgen natürlich detailierte Infos! @Moosi: Danke! Wenigstens einer schätzt's ... ;) Es gibt im übrigen von "Kiss the Ground" eine eigene Maxi (nur Promo) mit 10 Tracks drauf, da hab ich einfach mal "experimentiert" und einfach mal was neues probiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |