![]() |
Bitte um Feedback!
Is mein erster Track! (Hört man warscheinlich auch! [img]smile.gif[/img] ) Verwendete Programme (is rein am PC entstanden!!!): Magix Music Maker 2004 reFX Vanguarde KLICK Sorry für die schlechte Qualität!! :rolleyes: Bessere File kommt vielleicht noch nach! |
....es knaxxt ein wenig.... anfangs zwar etwas alternativ, kann man doch am schluss schon erkennen das es sich um musik handelt. [img]smile.gif[/img]
mein tip: magix käsewurstmaker sofort bei ebay an den mann bringen und cubase oder samplitude zulegen. ;) |
Abgesehen von den krachenden Störgeräuschen, wurde die Bassline auch einfach total lieblos irgendwie reingesetzt!
[ 29.12.2004, 17:20: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
@ soundnoize
Danke für den Tipp! Aber wer schenkt mir das Geld dafür? :D @ Rotti + soundnoize Hab eh schon auf die Soundqualität hingewiesen, hab aber nur ein altes 56 kbit/s Modem was den Upload um ein kräftiges Stück verlängert!!! [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @ soundnoize
Danke für den Tipp! Aber wer schenkt mir das Geld dafür? </font>[/quote]1.tipp:....deine eltern, du spielst ihnen einfach den track vor und erklärst ihnen das du professionelle musik machen willst. das du danach sowieso reich bist und ihnen eine villa baust.....britney spears heiratest......usw... dafür brauchst du nur ein startkapital und der rest ergibt sich von selbst. [img]smile.gif[/img] 2.tipp:....deine freundin, du erzählst ihr dasselbe wie oben, nur lässt du die heirat mit britney weg und erzählst ihr von ihrem begehbarem schuhschrank... |
hama bissi was trunken sounnoize!? :rolleyes: :D
Schuhschrank*llllöööölllll* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
hama bissi was trunken sounnoize!? :rolleyes: :D Schuhschrank*llllöööölllll* </font>[/quote]ne bin ganz nüchtern, einfach ein frauenvesteher.....träumt nicht jede frau davon einen begehbaren schuhschrank zu besitzen wo sie ihre manolo blahniks aufbewahren kann...mit eigener sitzecke und rundherum spiegel und ikea xxxschuhlöffel hängen in jeder ecke? |
Meine Eltern sind nich gerade sehr leichtgläubig was Geld angeht, vorallem wenn ich es brauch und Freundin hab ich leider grad keine!!! :D :D
Und jetzt??? :D |
@ soundnoize
das is ja bei mir schon vorhanden!!! :( [ 29.12.2004, 18:02: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch:
Meine Eltern sind nich gerade sehr leichtgläubig was Geld angeht, vorallem wenn ich es brauch und Freundin hab ich leider grad keine!!! :D :D Und jetzt??? :D </font>[/quote]du sagst es einfach deinem freund ganz lieb... [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |