![]() |
Ja es is mal wieder soweit a nummer zubringen die hands up ist (ich hoff ich triff die sparte richtig)
Um eure meinung ist gebeten [img]smile.gif[/img] Könnte man so wie es ist (ein feinschliff gehört 100% noch dazu), releasen?? Is ne dumme und hochnäsige frage aber bitte sagts ma eure meinung dazu :D Afraid |
Also die nummer find ich total Klasse meiner Meinung nach hat die alles was ein Hands up Track braucht !Besonderes lob die Melo ;)
|
Danke Tennesie das dir die nummer und vor allem die Melo gefällt!!!
Die melo is ma nach an rauschabend gekommen wie ich betrunken vorm Pc gsessen bin HAHA :D [ 23.01.2006, 12:01: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ] |
![]() Das gequitsche find ich etwas zu laut und zu oft. Sonst okay ! LGC |
Ich glaub ich sollt auch mehr saufen dan würd ich auch mal was brauchbares hinkriegen :D
|
@ Kriz: ich denk du meinst das "Scratchen" ja kann sein das das zu laut rüberkommt, werd ich ändern...
@ tennesie: DU MUSST MEHR SAUFEN!!! :D |
das scratchen ist mir auch ein bisschen zu übertrieben, sonst ist die Nummer echt spitze bullDaDeeJay!
|
Danke für deine stellungnahme;)
Ich werd das mit dem "Quitschen" noch machen... und verändert reinstelln!!! |
Nöööö haut mich nicht um !!
die erste mello passt ja überhaupt nicht zum bass !! die zweite dann schon !! ???????? !! klingt für mich wie for 5 Jahren oder so produziert *gg* scratsch is sehr übertrieben !! synth is zu soft und könnte viel kräftiger ausfallen bin grad bei 2.33 angekommen die stelle hat was !! kommt net schlecht aber sonst hmmmm KAUF DIR EINEN SYMTH *gg* bas drückt is ok kick könnte auch knackiger drückender ausfallen !! MFG Fire&Ice |
Hört sich gut an. Gefällt mir sehr gut. Hab nix dran auszusetzen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |