![]() |
Hy Leute ! Hab aus Langeweile eine Spassnummer gemacht, und wollt mal fragen was Ihr davon haltet .
Hörprobe |
also mal generell --> ein mächitger mix echt geil die vocal umsetzung traumhaft =).
Nur was mich jetzt interessieren würde wo zum henker hast du bitte al diese samples her ?? . MFG REMAX |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax:
Nur was mich jetzt interessieren würde wo zum henker hast du bitte al diese samples her ?? . </font>[/quote]Das würd ich auch gerne mal wissen.... Da sind ja einige feine sachen dabei.... |
Naja, viele hab ich mir rausgefuzzelt aus den Nummern, einige sind von Sample Cds und viele hab ich von Freunden bekommen .
Ich sammle die *gg* @ Loop-O >> Welche feinen Sachen meinst du denn ?? Ich find die Samples sind alle geil ! [ 16.10.2005, 14:02: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
wirklich super was da entsteht, wenn dir fad is :D
PS: welche sample-cds verwendest du?? |
Generell nehm ich alles mögliche, viele Sachen von "Norman Cook" .
Bei dem Megamix muss ich sagen ist vieles von den "Dj Tools" und "Acapellas" die auf den alten Vinyls zu finden sind . Es sammelt sich halt so einiges zusammen in den Jahren . Bin ich denn der einzige der solche Samples hat ? Ich mein es war ja nur ein Bruchteil meines Bestandes . [ 16.10.2005, 14:38: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
Das sind schliesslich Kult-Samples ! Dei muss man einfach haben!
|
UNPACKBAR !!! :eek: :eek: :eek:
Meinen größten Respekt für diese "Fuzlarbeit". Da passt einfach alles. Wenn das nicht von Dir wäre, hätte ich auf einen Deep-Mix getippt. Macht echt Spaß, mal sowas zu hören. Zumal ich jeden einzelnen Sample kenne (und habe) :cool: |
Dankeschön . Vielleicht amch ich mal einen 2ten Teil . Schade nur dass diese Arbeit nie belohnt werden wird *g*
Aber es macht einfach Spass . Ausserdem ists interessant wenn man so in seinen Archiven kramt was man eigentlich alles hat *g* |
wie ich dir gestern schon gesagt habe: gefällt mir recht gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |