![]() |
Tja da mir die Mellow nicht aus dem kopf ging hab ich von blisco´s wahnsinns nummer an Remix Produziert. Bin auf eure kommentare gespannt [img]smile.gif[/img] hörprobe
|
Gefällt mir gut! Fast besser als das Original ;) löl
2 Kritikpunkte: 1.) Vocals sind aus dem Takt. Beim b von "Beat...." muss die erste Drum kommen, nicht bei "we", also die Vocals genau um einen Takt nach vorne verschieben dann passts. 2.) Bassline ;) Probier mal d - d - d - d f - f - f - f #a - #a - #a - #a c - c - c - c Hab dem Blisco doch die Midi-Files geschickt, war dort die Bassline nicht dabei? :confused: |
Meiner Meinung nach das Beste das ich je von dir gehört habe!!! [img]smile.gif[/img]
Bewertung: 8/10 :eek: |
@Indurro hab die original bassline übernommen die ich bekommen habe!
werde die Vocals noch ausbessern! |
So ist nun geändert, hörprobe weiter unten ;)
|
Hi du "GC Fetischist" ;)
Hm, find da ned mal was zum Meckern, obwohl ich das ja wahnsinnig gerne tu, gerade bei dir ;) Bewertung: *****° P.S.: Mag auch Midifile haben (mi gfreits ned nochspün *gg*), da die Melo echt ein Ohrwurm ist! [ 30.01.2004, 14:14: Beitrag editiert von: Rotti ] |
@ rotti, nix Groove Coverage ,Gabry Ponte eher :D aber Danke das dir auch mal was gefällt [img]smile.gif[/img] do gfrei i mi :D
Naja finde auch das die Mellow a Ohrwurm ist, waäre schade das ned rauskommt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |