![]() |
hab wieder mal einen Track gebastelt! nun is eure Meinung/ Kritik, etc. gefragt!
thx http://www.franzjotto.com/mixes/Mischa_-_Track01.mp3 |
fakefile?!
fg |
wieso Fakefile??? isses wirklich so schlecht??? :rolleyes:
|
Also der FX bei 0:38 zB ist schon mal klasse, der darauf einsetzende tiefe Synth find ich nicht so toll, die bei 2:12 einsetzende Passage passt auch zum Rest, gefällt mir persönlich aber auch nicht. ;)
Ich muss sagen mir ist der Track entweder eine Spur zu schnell oder zu langsam. Ich stehe halt mehr auf Intelligent oder Darkstep. Also in Summe ein stimmiges Lied, aber wohl nicht ganz mein Schublade. :D [ 23.06.2004, 12:04: Beitrag editiert von: Loopo ] |
ich weiss, dasses in diesem Forum net soviel anklang finden wird, da es ja doch a Dance- Forum is!
abder trotzdem danke für euer feedback! |
also irgendwie fehlt von oim was
(zu wenig bass synths usw ) außerdem ist es immer wieder das gleiche also sorry aber net mein ding :rolleyes: |
also der dumpfe bass is mir etwas zu sehr dumpf ...
aber sonst find ich das teil eigentlich recht gut. *klatschen* ach ja - im break könnt man vielleicht noch irgendwas machen - vocalsample oder sowas - hört sich am anfang ziemlich verlassen an irgendwie. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
also irgendwie fehlt von oim was (zu wenig bass synths usw ) außerdem ist es immer wieder das gleiche also sorry aber net mein ding :rolleyes: </font>[/quote]Naja soll ja auch ka Dancetrack sein ;) |
Hi N-Forcer!
Also die Line is schon mal nid übel.. erninnert mich irgendwie an Barcelona! ;) Der Synth ab 0:40 is meiner Meinung nach nicht sooo passend! Hört sich etwas "halbherzig dark" an.... passt ned so gut zu der eher funkigen Bassline!! Das Break find ich recht gut! Nur fehlt mir irgendwie ein "Höhepunkt" in dem Track...bzw. wird keine Spannung aufgebaut! Überarbeit das Ganze nochmal und stells dann nochmal rein.... da kann man noch einiges rausholen!! Viel Glück! |
also ich weiß nicht, in D'n'B Tracks gibt's nicht wirklich Höhepunkte ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |