![]() |
Hallo Leutz !!!!!!
Also hab den indurro meinen Track gemailt damit er mir den link dazu schickt. Vielen dank an dich [img]smile.gif[/img] . Zum Track: Dauert normal 7:45 aber hab nur einen Teil davon für euch zum anhören. 143 Bpm , je lauter desto besser :D :D :D Greeeetz Bobby |
|
Na wos is mit euch ????????
Schreibts wos eine :mad: :mad: :mad: UIIIIII und wie ich grad schau bin i ka Newbie mehr. :eek: :eek: Des gehört gefeiert. Pfiat euch i geh mi jetzt niederleeren :D :D Greetz Bobby |
Hmmm, wie solln wir denn einen Kommentar geben wenn der Link ned funktioniert :D
[ 28.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
ÄÄÄh, so wie ich den vom Indurro bekommen hab ,hab ich den reinkopiert.
Wenn ich auf öffnen Klicke dann macht sich bei mir der mediaplayer auf ( Blöde sache), aber wenn i des ganze abspeichern tu und am schluss .ra eingebe dann funzt des ganze. Probierts des halt so ;) LG Bobby |
Also bei mir geht da gar nix, musst es halt in mp3 versuchen!!!! ;)
|
Also i hab den gregor eine PM geschickt damit er das irgendwie hinbiegen kann.
Hoffe das des bald Funzt wööööö sonst krieg i an RAPPEL :mad: :mad: A so a schaaaas Bissal geduld meine damen und herren, der Fehler wird bald behoben und wir wünschen ihnen einen angenehmen aufenthalt. :D :D Greetz Bobby @Nick danke das du wenigstens einegschrieben hast das des ned geht. [img]smile.gif[/img] |
Komisch, also bei mir funktionierts einwandfrei... :confused:
Trotzdem hab ich das jetzt mal in MP3 umgewandelt. Hier der Link Tailball [ 28.09.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
spricht mich nicht wirklich an der track.
Bewertung: **°°°° tschau chris b. |
Nein mich auch nicht wirklich.Da gibts nichts aufregendes. :( Sorry aber meine meinung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |