![]() |
So hier nun ein neuer track von mir, die Mellow ist gleich geblieben [img]smile.gif[/img]
Ich danke Indurro für die Vocals [img]smile.gif[/img] Bin mal gespannt wie der ankommt :D HÖRPROBE [ 28.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] [ 29.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Da hat wohl jemand vom "Schwede" die Bassline bekommen :D
Kommt mir der Synth nicht irgendwie bekannt vor?*fg* |
Naja weis ned recht ,von wo kommt dir denn der synth bekannt vor :D :D
|
ich weiß net.........fehlt so ein bisschen der Pepp!
Kommt nicht an "What we gonna do" ran! |
Naja bis zum Wochenende is noch viel Zeit und da wird sich noch eineiges sicher ändern wenn ichs in der NS spielen lasse. Da bin ich gepannt wie er ankommt ;)
|
@Nick, klingt fast wie mein "Alpha Juno" nur eben als Software :D
Ja irgendwas fehlt mir da auch und da wo der "höhere" Teil (nicht Tail*fg*) kommt, passt die Bassline wieder mal ned dazu, aber das machst du anscheinend eh, wie immer, mit Absicht, da es dein Stil ist, die Bassline anders als normal einzusetzen ;) P.S.: Aja den Namen könntest auch noch ändern, weil "Wher is" (Wo ist) ist ja weder ein Satz, noch hat es irgendeinen Sinn [img]smile.gif[/img] [ 28.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
:D Jeder hat nen stil, ich hab halt den mit der falschen bassline :D :D Also das mit dem Alpha Juno stimmt, ich hab halt auch fast alles nur eben Software mäßig, ist platzsparender
:D :D und hört sich genau so gut an ;) Und das mit dem Kabelsalat und midiinterface hab ich auch ned, so wie da Alex :D [ 28.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Platzsparender ja und vor allem kostengünstiger, gell ;)
Trotzdem würde ich nicht sagen, dass es gleich klingt, wie der Original-Synth und ausserdem kannst du nicht die Originaltasten berühren, oder am Rad (zum modulieren, filtern etc.) herumdrehen :D Hat also nicht nur Vorteile, aber solange man keinen Midistau (Insider*g*) hat :D |
Also gleichklingen tut gar nix wegen den einsellungen her ;) aber sonnst trau ich zu Wetten das es das selbe ist wie Hardware,meine Hardware is halt der Computer :D Naja das mit dem berühren stimmt schon, ich tu ma halt a bissl schwerer weil ich nix zu einspielen hab, aber sonnst gehts :D Achja, Midistau hab ich auch ned*gg* hahaha, des war a lustiger!!!
[ 28.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Jetzt hast ja sogar den Namen des Tracks geändert [img]smile.gif[/img]
Finde ich schön, wie du auf deinen "Meister" hörst :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |